Wie Sauger und Schnuller reinigen????

Hallo Ihr Lieben,
langt bei Saugern und Schnuller einfach nur normales Spülmittel, oder benutzt man danach noch Salz? So haben wir es damals auf der Kinderstation immer gemacht??
ANDREA

1

Spülmittel??? Hilfe, kocht man die nicht in heißem Wasser aus. Ansonsten würde ich sie mit heißem Wasser abspülen, wenn du normalen Dreck meinst, aber ich würde da nicht mit Spülmittel rangehen.

3

Naja und MIlchreste??? Dafür gibt es doch extra dieses eine Geruchsneutrale Spülmittel. Im KH haben wir damals dann noch Salz drauf und dann in den Steri.

2

Ich habe auch ein wenig Spülmittel genommen. Mittlerweile gibt es sogar welches von NUK. Ich habe aber normales genommen. Und danach abgekocht.

4

Hallo!

Ich hab sie erst mit Spüli abgewaschen, gut abgespült und danach im Topf ausgekocht. Mach ich jetzt noch so, nur dass ich sie nicht mehr so oft auskoche.
Das mit dem Salz versteh ich nicht ganz..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

Wir machen beides (wie auch die Flaschen selbst) mit Spüli sauber und dannach kommen sie in den Avent Vapo.

6

Hallo,

ich hab beim Großen, wenn die Milch- und Fettreste hartnäckig waren, dann auch mal mit Salz ausgerieben. Aber nicht immer.
Danach normal gespült und ab in den Vapo...

#winke

sam80