bei Seitenlage Baby sehr aktiv!

Hallo...

wollt mal fragen ob das auch einige von euch haben...
wenn ich auf dem rücken liege in leicht aufrechter position ist es jetzt oftmals so das ich schlechter luft bekomme...
meine hebamme sagt mir dann das ich mich dann immer auf die linke seite legen soll...
allerdings geht es dann voll ab in meinem bauch...
baby tanzt an allen ecken...
ich versuche dann so liegen zu bleiben bis unser jummibärchen sich beruhigt hat aber irgendwie wird das jetzt nichts mehr...
es strampelt und boxt... geht es dem baby dann nicht gut, oder mag es nur die position nicht?????
die letzte nacht musste ich auch schon im halbsitzen einschlafen weil es auf der seite eine party ohne ende gefeiert hat...

würd mich über antworten freuen

lg chrija leider ohne outing

1

#rofl

das kenne ich zu gut

das mit dem schlecht luft bekommen liegt daran, das dein baby auch auf nerven, blutgefaesse drueckt die an der wirbelsaeule entlang gehen...meinte meine hebamme....das gehirn bekommt nicht genug sauerstoff usw. deshalb sei es nicht gut auf dem ruecken zu liegen.

mir wurde beim ctg mal total schlecht/schwindlig dabei....

und auf der seite meint meine maus auch kickboxen zu machen....
lg annika 32ssw

2

wie wär es mit auf die rechte seite legen ;-)

du solltest nur nicht mehr am rücken liegen - denn dann kann dir schlecht werden und so. also, einfach zur seite drehen, wo du gut liegst und auch mal ruhe einkehrt bei dir im bauch #liebdrueck

lg
me

3

Mein Krümelchen macht auf der Seite auch immer Radau. Fühlt sich an, als würde es auf dem Bett spazieren, nur dass meine Seitenwand noch dazwischen ist. Tut nicht weh, aber kommt manchmal so unvermittelt, dass ich richtig hochschrecke. Und es kitzelt manchmal. Hu!