UMFRAGE!wer hatte einistungsblutung?und was für ein geschlecht ..

bekommt ihr oder habt ihr bekommen???
das würdemich mal brennend interessieren!
lg ines

1

In der letzten SS ja und es wurde ein Junge und diese SS nein ^^ und was es wird weiß ich nich :D

2

Hallo, ich hatte dieses Mal eine Einnistungsblutung - und was für eine. Ich dachte, es wäre meine Periode :-). Jetzt die schlechte Nachricht: Ich weiß noch nicht, was für ein Geschlecht das Baby hat :-)

ABER: Ich habe bereits zwei Mädchen und da hatte ich gar keine Einnistungsblutung - daher kannte ich das auch nicht ... :-)

Allerdings glaube ich nicht, dass es jetzt deswegen ein Junge sein könnte, lach....

LG, Silvia

3

1. SS keine Einistungsblutung = Junge
2. SS Einistungsblutung = Mädchen

#winke

4

Hallo,

ich hatte in meiner ersten SS eine Einnistungsblutung und es wurde ein Bub.

Jetzt hatte ich wieder eine Blutung (hab aber erst heute positiv getestet).

5

Ich hatte keine und es wird ein Junge.
Ich glaube nicht das das etwas mit dem Geschlecht zu tun hat ;-)

6

Hallo

1. Ja - wurde ein Mädchen
2. nein - geschlecht wissen wir noch nicht

7

Ich glaube, daran kann wirklich nichts festmachen. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen bekommen - ohne Einnistungsblutung. Dieses Mal hatte ich eine - es wird ein Junge...