Der Glaube versetzt Berge... Oder vielleicht doch der Heiler?

Hallo,

ich hatte schon mal hier gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3033331&pid=19198755&bid=24

Und zwar wollte ich mit meinem KiWu zu einem Heiler gehen (nachdem er mir auch schon bei Hautausschlag etc. geholfen hat).

Tja, ich war beim Heiler und nun hab ich positiv getestet #huepf

Im Grunde ist es mir egal, ob der Heiler was machen konnte, oder ob der Glaube Berge versetzt. Das Ergebnis zählt #pro

Also, ich kann sowas nur empfehlen. Denn es kostet schließlich nix!!!

1

Der heiler hat da nix mit zu tun,

schließlich warst du ja vorgestern auch schon schwanger =)

viel #klee und herlichen glückwunsch

3

Ich war am Anfang des Zyklusses beim Heiler. Und da war ich noch nicht schwanger :-D

4

Ich war am Anfang des Zyklusses beim Heiler. Und da war ich noch nicht beim Heiler :-D

weiteren Kommentar laden
2

Und was soll ein Heiler sein? Ich weiß gerade nicht wie ich mir sowas vorstellen soll und wo man so jemanden findet. Wenn du schreibst "kostet nichts", wird das ja wohl kein Berufstätiger sein, den man im Branchenbuch findet. Wenn ich an das Wort Heiler denke, bekomm ich ein Bild von einem Indiander oder Afrikaner, der überall Perlen und Federn am Körper hat, in den Kopf, wie er mir meine Chakrapunkte kitzelt #kratz

Könntest du das mit dem Heiler mal spezifizieren?

Liebe Grüße

5

Also, dieser Heiler ist quasi ein "Handaufleger". Er hat gewisse "Kräfte" die er so einem überträgt... (man kann dran glauben oder auch nicht)

Das ist so ähnlich wie beim Warzen abbeten - falls dir das was sagt.

Solche Heiler gibt´s überall in Deutschland.

Mein Heiler finanziert sich hauptsächlich durch Spenden. Man DARF ihm also was geben, wenn man Erfolg hatte, aber man MUSS nix geben ;-)

7

Hallo!

Meine Freundin ist auch bei einem Heiler gewesen, ebenfalls im Zyklus darauf schwanger. Wohnt allerdings ziemlich weit weg. Wie findet man denn so einen Heiler?

LG stern-chen

weitere Kommentare laden