BH´s drücken alle

Hallo,
irgendwie drücken meine BH´s in letzter Zeit, weiß nbicht warum.Ich hab nicht das Gefühl das meine Brüste viel größer geworden sind.Meint ihr ich soll jetzt schon Still BH´s kaufen? Schaden eigentlich die Bügel ?#kratz

1

Hallo,

ich habe mir 2x Still BH's ( 1x schwarz - Microfaser / 1x weiß - Baumwolle ) bei Rossmann gekauft.

Preis pro Stück: 8,49 Euro ### In der Werbung sogar nur 7,99 Euro

Ich hatte vor der SS 75D und habe mir beide in der 85 E gekauft.

Ich habe mir unterschiedliche Größen gekauft, weil ich ja nicht wußte welcher mir passt und wie sie ausfallen, habe sie zu Hause anprobiert und die nicht passenden einfach mit Kassenzettel umgetauscht. Alles kein Problem bei Rossmann.

Trage diese auch schon eine Weile während der SS, weil alle anderen BH's schon zu unbequem waren.

Die Qualität der Rossmann Still BH's ist wirklich super - super Tragekomfort - angenehmes Material und auch nach öfteren waschen in guter Form.

Ich denke, wenn du dir jetzt einen kaufst der vom Umfang her passt und im Körbchen noch bissl Platz ist dann kommst du auch die erste Zeit nach der Geburt mit aus. Gegebenfalls würde ich dann einfach noch mal einen entsprechend der Größe nach Milcheinschuss nach kaufen.
Bei dem Preis kannst du nichts verkehrt machen.

LG Sandra, 33. SSW

4

Haben die Still BH´s von Rossmann Bügel?

7

Nein die haben keine Bügel. Mag ich im Moment auch nicht.

LG Sandra

2

Hallo!

Ich trage jetzt auch schon meinen Still-BH, da einige andere auch´nicht mehr richtig passen. Ich habe mir diesmal einen von Anita bestellt mit Bügeln. Bei meiner Großen hatte ich damals welche ohne und bin damit bei meiner Oberweite (90 D/E) überhaupt nicht klargekommen. Hatte totale Rückenschmerzen, da BHs ohne Bügel bei mir nicht ausreichend stützen.

LG Ida

3

Hallo ich habe mir anfänglich SS-BH´s gekauft (gibts auch bei C&A etc.) und noch keine Still-BH´s.
Bügel würde ich weglassen, zumindest kann ich die inzwischen überhaupt nicht mehr ertragen - zumindest im sitzen nicht.

5

Hi,

die Still-Bustiers von Medela sind super. Die kannst du jetzt schon tragen, und sie sind so elastisch, dass sie quasi mitwachsen, also auch ideal beim Milcheinschuss!

Da schnürt nichts! Ich finde sie super. Guck mal:

http://www.amazon.de/Medela-Still--Schwangerschafts-BH-schwarz/dp/B000R5NGFY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300372461&sr=8-3

LG,
Cathrin

6

ne Nummer Größer tut's sicher auch erstmal ;-)

Ich muss auch bald das zweite Mal neue kaufen. Wird langsam eng - das merkt man bei Bügeln natürlich mehr. Aber sonst schaden Bügel nicht - ist persönliches Gefühl was du lieber magst