Bügelperlen-Kunstwerk am Fenster befestigen?

Hallo,
meine Große bastelt so gerne mit Bügelperlen (die MAXI) und wir wollen jetzt die fertigen Kunstwerke an ihr Fenster hängen - klingt banal, ist es aber irgendwie nicht... #gruebel
- Hab's mit Schnur und Tesa probiert - hält nicht :-[
Weitere Versuche habe ich noch nicht gestartet - habt Ihr den ultimativen Tipp?
Vielen Dank im voraus #danke
Liebe Grüße
smurfelchen :-)

1

vielleicht hälts ja mit Patafix...sieht vielleicht nicht schick aus, aber müsste doch halten?

http://www.uhu-patafix.de/

2

Ich rahme sie ein und hänge sie an die Wand. Sieht Klasse aus.

Gruss
agostea

3

Hallo,

unsere Fenster hängen auch mit Bügelperlen voll.
Aktuell mit blumen, hasen, eier, schmetterlinge, bienen usw...

Ich fädel nach dem bügeln einfach Nähgarn (also das feste vom stern) durch eine perle und dann werden sie an die Gardienenstangen geknotet!

Hält bei uns super und sieht toll aus!

LG Janette

4

Hallo,
unsere Maxi Bügelperlen hängen am Fenster mit Schnur und 2 Streifen Tesa und halten!
Lg
Judith

5

Es gibt solche Saugnäpfe bei E... zu kaufen, damit sollte das super gehen.

Mir wurde dies empfohlen.

Ich habe uns auch schon welche bestellt und freue mich endlich Lini´s Kunstwerke ans Fenster zu bringen. :-)

Lg und viel Spass