Ich träume nachts das ich Windeln trage...

Hallo!
Hab schon immer gerne Windeln angezogen und dann auch Wasser gelassen. Es war für mich ein schönes Gefühl die Wärme zu spüren, ich fühlte mich so geborgen.
Seit ich aber jetzt mit meinem neuen Partner zusammen bin, aber ich das ganze abgelegt, hab mir auch keine neuen mehr gekauft.
Nun hab ich aber seit ein paar Wochen vermehrt den Wunsch, wieder mal eine windel zu tragen. Ich träume auch fast jede Nacht davon.
Es ist schwer zu wiederstehen und es tut mir auch weh, das das ganze jetzt wieder anfängt.
Wüsste nicht wie mein Partner reagieren würde, wenn er die Windeln sehen würde...
Ich versuche weiterhin stark zu sein, und versuche, keine Windeln mehr zu kaufen.
Danke fürs zuhören!

1

Bitte!


2

bitte, gerne.

3

Vielleicht bindest du ihn ein? Er könnte dich wickeln...
Ein Fetisch lässt sich nicht dauerhaft unterdrücken.

Gruss
agostea

4

Sehe das wie Agostea...ein Fetisch läßt sich nicht einfach abstellen.

Hast du nicht Gelegenheit, diesen auszuleben, wenn dein Freund nicht da ist?

Oder frag ihn doch mal so unauffällig, was er von solchen Fetischen hält. Vielleicht kannst du ihn tatsächlich "einbauen" ?

Und wenn nicht, wird es doch sicherlich Möglichkeiten geben, es ohne ihn zu leben.

Gruß Hezna #klee

5

Auch wenn ich den Fetisch nicht teile(n) kann, so versteh ich ihn.
Mein Mann trägt auch Windeln. Bei ihm hat sich aus einer Notwendigkeit der Fetisch entwickelt. Er war Bettnässer und hat dann angefangen die Windeln zu lieben.
Ich selber kann damit nichts anfangen, aber hin und wieder wickel ich ihn, bzw ich ziehe ihm eine Windel an. Er trägt sie nur nachts oder am Wochenende mal zu Hause.
Du solltest offen mit deinem Partner in der Sache umgehen. Sag es ihm/ihr.
War auch erst geschockt, als ich es erfahren habe, aber das änderte nichts an der Liebe zu meinem Partner.

6

Respekt!

7

Also bei mir wärs da vorbei mit der Liebe. Ich würde jede Achtung verlieren, tut mir leid, ist aber so. Respekt, dass Du das kannst, ohne ihn nicht mehr für voll zu nehmen.

weitere Kommentare laden