Swaddle Me Graduate

Kauft euch bloß nicht den Swaddlle Me zu Entwöhnen!!!

Der ist viel zu groß!!! Für Babys von 6-10kg!!!

Keine Chance die Kleinen nur amsatzweise "fest" zu pucken! #nanana

Hätte vielleicht vorher die Kundenrezession lesen sollen #aerger

Ich hoffe das durfte ich jetzt hier sagen #gruebel

1

dies kenne ich...
mein kleiner mag swaddle me sowieso nicht,,,dachte ihm gefällts..aber er brauch arm-hände freiheit
nun liegt der swaddle rum:)
glg
rebecca

3

Wir pucken seit 2 Monaten und ihm tuts richtig gut Nachts! Wollten ihn jetzt langsm an den Schlafsack gewöhnen. Die Idee mit dem Greduate ist gut, aber die Umsetzung unmöglich :-[

25 Euro fürn A++++! Zurück geben kann man den nämlich nicht :-(

5

jap das is wahr,
kein umtausch#contra

weitere Kommentare laden
2

hi
es steht doch in der erklärung drin, ist locker, da es zum entwöhnen ist, nur das halt die hände nicht ans gesicht können, aber eng ist der nicht. wie gsagt, steht aber in der erklärung dabei.
lg conny

4

Ja aber soooo locker???? Die Hände können überall hin. Er kann auch nen Purzelbaum da drin machen so viel Platz ist da!!!!

Und ich finde zum Entwöhnen sollte man es von eng, langsam auf locker machen und nicht "Zack" Arme frei Hände im Gesicht!

Hab halt schon gedacht das man es verstellen kann! Bin mit den anderen Swaddle Me`s auch mehr als zufrieden, aber der #contra

6

mh...komisch...wenn er die hände eh frei bewegen kann, dann tuts ja auch ein normaler schlafsack. Ist ärgerlich, denn geschenkt sind die dinger ja nicht.
meiner braucht es auch ganz eng....durch seine beinschiene passt er leider nicht mehr in seinen swaddle me sack rein, und das handtuch bekommt ich jetzt durch die schiene auch nimmer eng ran. muss mal versuchen mit einem kürzeren handtuch als bisher zu pucken, sodass die beine halt rausschauen.
versuche es auch immer wieder ohne....aber er kann soeinfach nciht einschlafen, da er immer wieder erschrickt im schlaf ,und vor allem sich das gesicht immer gleich blutig kratzt.
lg conny

weiteren Kommentar laden