Nagellackhärter.... kennt jemand ein guten ?

Hy

ich habe es schin dreimal mit einer Microcell Kur probiert aber die ersten 3 Wochen waren Nägel hart und lang ABER dann wieder eingerissen...das nervt

ich versteh das nicht.

Kennt jemand noch ein Nagelhärter der hilft?

der Microcell hat ja so gute Bewertung gehabt aber es klappt nur kurze zeit :-(

1

HI!!

Blättern deine Nägel ab oder was passiert?

Oftmals liegt es auch an der falschen Pfeile.

LG! Miriam

2

hy

nein die reisen ein an der seite und sind dann wieder mega kurz

hab ne glasfeile

4

Gut, die Glasnagelfeile ist schon mal #pro

Scheint mir so, als wenn deine Nägel tatsächlich sau dünn sind. Nen besseren Nagelhärter als Microcell fällt mir momentan aber auch nicht ein.

Sonst ne noch ne Nagelmodellage.

LG! Miriam

weitere Kommentare laden
3

Strong and Pastell von Jade, der ist bombe:-)

6

Nagelhärter entzieht dem Nagel nur Fett und Feuchtigkeit.

Versuchs mal mit Kieselerde- oder Bierhefetabletten, dazu viel Calcium und eine vitaminreiche Ernährung. Brüchige, splitternde Nägel sind oft Folge einer Mangelernährung.

LG; Sunny, Nageldesignerin

9

Ich kenne dein Problem.
Habe anfangs auch nur eine 3 Wochen Kur mit Microcell gemacht und war mega stolz auf meine Nägel.
Sie waren wirklich schön lang und fest.
1 Woche später nach dem ich die Kur dann ersteinmal abgebrochen habe fingen die Nägel wieder an einzureissen.

Habe es dann auch so gemacht wie es dir empfohlen wurde.
Habe 5-6 Wochen Microcell2000 benutzt und im anschluss dann Microcell Light&White .

Seitdem sind meine Nägel kaum noch am einreissen oder am absplittern.

Trage Microcell Light&White meist alle drei Tage neu auf , oder benutze ihn als Unterlack und Lackiere meine Nägel dann neu wenn der Lack splittert , was mit einem guten Top Coat aber eigentlich meist 4-5 Tage hält.

Einmal die Woche lasse ich die Nägel ohne Lack und benutze dann 2 mal täglich Nagelöl.

Habe schon sämtliche Nagelhärter durch probiert und habe mit keinen die Erfolge erzielen können , die ich nun mit Microcell habe und ich hatte immer kurze Nägel weil sie grundsätzlich eingerissen sind.