Eierstock zieht und nun auch noch Mensziehen

Hallo,
ich bin Kryo Transfer+7, aufgetaut wurde 2 Tage vorher!
Nun habe ich immer mal wieder heftiges Ziehen im rechten Eierstock.
Was kann das sein, ich habe ja eine Kryo im Spontanzyklus gemacht, also nicht stimuliert... außerdem habe ich seit heute Mensziehen( als es geklappt hat, hatte ich glaub ich keine Mensanzeichen)..:-[ also wahrscheinlich mal wieder nix...dieses Ziehen am Eierstock hatte ich immer nur ein wenig bei Frischversuchen, ich versteh langsam nix mehr!
Gruss Oktoberlotte#winke

1

Hallo!#winke

Du nimmst doch sicherlich Utrogest/Crinone, oder? Daher kommt die Aktivität in den Eierstöcken - das ist gemein - böses Progesteron! Mir gehts ähnlich - ich bin Kryo+8 und Auftau +11 und es fällt schwer all das ziehen und zwicken zu ignorieren und gelassen zu bleiben. Alles KANN aber MUSS nichts bedeuten! Schrecklich!
Wir müssen weiter hoffen und warten....

2

Hi,
ja Utrogest nehme ich aber ich wusste nicht, dass davon die Eierstöcke aktiviert werden.... na ja abwarten und Tee trinken:-p! Wann hast du denn Bluttest? Hast du Blastos zurückbekommen?

3

Ach, falsch gerechnet bin heute Auftau+10 TF +8, ne, habe keine Blastos zurückbekommen. 2 x 3-Zeller und 1x 5-Zeller...und du!?

weiteren Kommentar laden