Homöopathie Set für Kinder

Habt ihr eines?
Welches ist denn zu empfehlen?

1

Geh mal in die Apo u. frag nach dem Globolie Set!! :-) Das haben wir uns geholt...da ist alles mögliche drin was man für ein Würmchen braucht!!

Musst einfach nach dem Globoli Set für Babys fragen!!

Lg #blume

2

gute frage! und was kostet sowas? finde es echt gut, hab aber leider nicht so viel geld;(

aber für die kleene ist es wichtig!!

5

Ich habe für das Set 19.99€ bezahlt u. das hält ja ewig, weil man ja immer nur paar Kügelchen nimmt!! :-)

Lg

6

http://www.giebel-apotheke.de/index.php?cat=c6&gclid=CM2yu5-E1KcCFdSHzAodNC129A


Da kostet es 24,90€ musst mal in deiner Apo fragen...!!

3

Nein, wir haben keins und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin. Kleinere "Blessuren" kann der Kinderkörper ganz alleine in den Griff kriegen und für alle ernsthaften Erkrankungen vertraue ich dem Kinderarzt bzw. der Schulmedizin.

4

Für z.B Zahnungsschmerzen....Husten...Schnupfen....Blähungen...usw...ich finde da sollte man den kleinens schon etwas helfen u. nicht gleich die Hämmer aus der Apo geben!!

Lg

7

Bei Zahnungsschmerzen lagere ich den Kopf erhöht, massiere das Zahnfleisch und tröste ganz viel, bei Husten und Schnupfen gibt es ja auch genug Hausmittel, wie z. B. Zwiebelsaft, Lavendel, nasse Handtücher über der Heizung etc., bei Blähungen z. B. Fliegergriff.
Warum man dafür Zuckerkügelchen braucht, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.