unterleib schmerzen eine Woche nach der Ausloesespritze normal ????

hallo leute!!!

bin total verzweifelt habe letzte woche mittwoch die predalon ausloese spritze bekommen und habe immer noch diese schmerzen als wuerden die tage kommen, ist das normal?

bitte um rat!

lg assal2

1

Hallo,

ich hatte in meinem ersten GV nach Plan Zyklus mit Ovitrelle ausgelöst und danach crinone genommen...und ich hatte durchgehend in der ganzen 2. ZH diese komische Schmerzen...also keine "richtigen" Schmerzen,es war ein anderes Gefühl als sonst....komisches Gefühl im UL....1 Tag vor der Mens setzten SB an und dann ging es erst richtig los ;-);-);-);-) also die Mens war heftig.....;-);-)

scheint also wohl normal zu sein.....

2

ja, ich habe auch so schlimme schmerzen. ul, rücken usw

5

oh gott das hoert sich ja suppi an!!!

aber danke!

lg

3

Die Geschichte die Destiny da schreibt kenn ich auch. Bin im ersten Zyklus GV nach Plan, habe mit Ovitrelle ausgelöst, ES nachts vom 11.3. auf 12.2. und nehme seit 13.3 Crinone Vaginalgel und habe auch dieses Mensartige Ziehen, mal mehr mal weniger (vor allem mehr direkt nach dem Vaginalgel).

Ich denke, das ist einfach davon, dass die Gebärmutter jetzt arbeitet und die GMSH sich unter dem Progesteron ja etwas umwandelt für eine mögliche Einnistung. Nimmst du auch irgendein Progesteron momentan?

4

haste denn sonst vom crinone noch Nebenwirkungen?ich fand die 2.ZH am schlimmsten...die 1.ZH mit dem spritzen war easy...keine Nebenwirkungen und nichts...und danach?Holla die Waldfee ;-);-);-) geschwollene Brüste,Konnte kaum auf den Bauch schlafen,beim leichte Berührungen schmerzen die Brüste unheimlich :-( aufgeblähter Bauch :-( zwicken und zwacken,Stimmungsschwankungen etc......hoffe das war ne ausnahme #rofl#rofl#rofl

6

Ich habe all das wie du in abgeschwächter, leichter Form: emfindliche Brustwarzen, aufgeblähter Bauch und minimal Stimmungsschwankungen und eben dieses mensartige Ziehen im UL. Ätzend. Das verschafft einem nicht gerade positive Stimmung und lässt nicht unbedingt hoffen, dass sich da bald etwas einnistet. Aber mein ES war ja erst 11.3/12.3., da kann sich ja noch nix einnisten ;-) Also weiter abwarten. ARGGGGG.....

weitere Kommentare laden
12

oh ja, kenn ich!!!

ich bekomm von der ovitrelle extreme unterleibsschmerzen und nach der Insemination hab ich oft ne woche schmerzen, aufgeblähter bauch, leistenschmerzen und total empfindliche Brustwarzen.
Ich befürchte, das kommt auch vom utrogest, nimmst du das auch???

lg und da hilft nur abwarten und hoffen ;-)