Almased.... es schmeckt so .... bäh... :-( WIE macht ihr das?

Hallo...

ich möchte gern die Almased Turbi Diät machen. Und jetzt bitte nicht ankommen mit "ernährungsumstellung"... " Sport" usw.... das weiß ich selbst ;-)

Aber mal ehrlich, wie bekommt ihr das Zeug am besten runter??? Ich bin kurz vorm Würgreiz... bäh #schock und dazu ist es auf der Zunge noch so grisselig, so geronnen halt, also so rau.... ihr wisst schon, was ich meine! Oh man, es ist so eklig :-( *würg*

verratet mir mal EUER Geheimnis, um das Zeug runterzubekommen, OHNE zu würgen ;-)

DANKE und liebe grüße..

1

mit kalter milch find ich das lecker (mach ich manchmal im Büro als Mittagessen)

2

Nase zu und runter damit ;-)

Hab hier den Tipp mit Zimt gelesen - machts aber nicht wirlich besser...

LG

#winke

3

Ich hab s damals auch ausprobiert mit Almased - ich fand s genauso eklig wie Du.....

Probier seit kurzem Multaben von Rossmann - und ich muss sagen - es schmeckt besser ;-) Kannst ja auch mal probieren....

Lg Sunny#winke

4

und das hatleiche wirkung???

WIE schmeckt das denn???? auch so grisselig? und hats überhaupt einen geschmack, oder auch wie pappe? ;-)

5

huhu


dies wollte ich auch grade schreiben.

mit schmeckt am besten schokolade und vanielle#verliebt

weitere Kommentare laden
9

Hallo


Also ich nehme heißes Wasser, 2el Öl, 5 Löffel vom AlmaPulver und 1 Löffel Erdbeer Molkepuler. Kaufe das im rossmann. Mit zimt schmeckts auch nicht schlecht.

Mag aber den Geschmack, aber trinke auch so viel Sojamilch

10

Mein Mann hatte das selbe Problem!
Nimm am besten einen Shaker
halb Milch/halb Wasser EISKALT und ich nehme immer 300ml insgesamt, sonst ist mir das zu dickflüssig!
einen halben Teelöffel Schokopulver ohne Zucker dazu
etwas Zimt dazu
und das Öl dazu

und dann kräftig shaken.....so mischt sich das irgendwie besser...

Ich finde es so echt lecker #mampf und mein Mann
kriegte es dann so auch einigermassen runter ;-)

Viel Erfolg #klee

#blume beni

15

Sojamilch, 3 Esslöffel auf 300 ml und ne Priese Zimt, ich finds lecker

16

Hallo!

Ich rühre mir das Zeugs mit Milch an und stelle es dann nochmal in den Kühlschrank (bei wenig Zeit kurz in die Gefriertruhe). Wenn es ganz kalt ist, geht es und ich trinke es mit Strohhalm. Die ersten Tage ging es mir wie Dir - ich musste fast würgen. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und kriege es gut runter.

Viel Erfolg
Claudine

17

Hallo,

heute ist mein 2. Turbo Tag und ich mag es gerne, deswegen habe ich keine Probleme damit.

Einige machen sich Kakaopulver oder Molke mit rein. Wem´s schmeckt :-D



lg

18

Ach ja und ich nehme einen Pürierstab zum vermixen. Macht alles schön dünn.....

19

Mein Tip:

nicht trinken! :-)

Warum quälst Du Dich mit etwas, was Dir würgen bereitet? Das bringt doch nichts.

Nimm doch lieber ein kalorienarmes Frühstück zu Dir, was Dir wirklich schmeckt und Dir Freude bereitet. Davon nimmst Du doch dann auch ab, und zwar mit Genuß und nicht mit morgendlichen Brechreiz.

(Ich wollte mal diese Kohlsuppendiät machen, hab auch 5 l von der Suppe gekocht, der Geruch hat mir auch schon Übelkeit verursacht...aber ich dachte, nun hab ich sie gekocht und es soll ja viel bringen usw...nach einem hereingewürgten Teller hab ich den ganzen Kübel entsorgt, war schade, aber ich konnte echt nicht...warum dieses Gequäle..ich mach das nicht mehr!)

Ganz liebe Grüße!

P.S: ich hab auch mal einen Becher Almased bei einer Freundin getrunken und fand es auch ganz ekelhaft...trotz Milch...