beißring von babylove

Habe einen Beißring von babylove geschenkt bekommen - allerdings ohne Umverpackung.
Meist steht ja auf der Verpackung, ob man die Sachen besser auskocht oder in den Vaporisator legt. Hat jemand von Euch vielleicht den gleichen Beißring
http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=spielstunde&p=4&k=SB&hp=1300267469&sid=n8yio7mahwtvyl6mficr3js5kytc2m9m
und kann mir sagen, wie ich den am besten sterilisieren kann?

Danke schonmal im Voraus ;-)

Liebe Grüße,

manela

1

Die kann man nicht abkochen!! Die schmelzen. Steht auf der Verpackung drauf...
Mh, die kosten aber nur ganz wenig. Also da würd ich mir lieber nen neuen kaufen!!

Liebe Grüße

2

Der Beißring ist neu - ich wollte ihn nur auskochen oder im Vaporisator sterilisieren, weil ihn wahrscheinlich schon 100 Leute in ihren scmutzigen "Pfoten" hatten, verstehst Du?

3

Na das geht aber net deswegen sag ich das ja. Und eben deswegen sag ich auch kauf die einen die kosten net viel!

4

huhu #winke

wie schon geschrieben wurde kann man die gar nicht sterilisieren. Ich wasche meine ganz normal mit Spüli und heißem Wasser ab dann ist da auch nichts mehr drann.

Wenn du es unbedingt hygienischer haben willst kannst du das ja auch mit Sagrotan oder so einsprühen und danach abwaschen aber ansich werden ausreichend Keime nur durch Spülmittel auch entfernt.

Liebe Grüße
Marie

5

hey! wir haben so einen. auf der packung steht das man ihn zur reinigung mit heißen wasser abspülen soll.

außerdem steht noch das drauf:

-nicht im gefrierfach kühlen
-nicht über 60 Grad erhitzen

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße