mädchen outing...

ich bin in der 21. woche und hatte gestern das 2. große ultraschall.. das baby lag leider mal wieder nicht so optimal :/ sie meinte es wird wahrscheinlich ein mädchen und sie würde wohl scharmlippen sehen... ein 3. bein war auch nicht zu sehen aber sie konnte auch nicht von unten zwischen die beine schaun sondern eher von oben glaube ich ... hat jemand bilder vom mädchen outing? und wie wahrscheinlich ist es dass da plötzlich noch was wächst ?? in der 16. woche hatte sie auch nichts männliches erkennen können..

1

hast du mal ein Bild davon????

2

nee leider nicht :( ich war so aufgeregt... hab vergessen zu fragen :D

3

wenn nicht google einfach mal habe gerade geschaut es gibt total viele Bilder

lg:-D

4


schau mal hier


http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

5

dankeschön :) also ich hab auch nur so 2 helle striche gesehen ... und hoden sieht man ja eh noch nicht so genau glaube ich .. ich hoffe mal dass es stimmt und dass sich meine frauenärztin mit ihren aussagen lieber zurückhält.. aber vllt geh ich noch mal zum 3d ultraschall.. will ja nich alles in beige kaufen müssen :-p

#winke

6

#huepfalso in der 21 SSW ist der Hodensack normalerweise schon da mach dich nicht verrückt 2 weiße Striche klingen schon mal ganz gut für ein Mädchen
#liebdrueck

7

In meiner VK ist das Outing meiner Maus aus der 20. SSW, ob es wirklich ein Mädchen ist, kann ich erst in den nächsten Tagen sagen :-)

LG
Nadine ET-2