sex 1 tag vor eisprung ...wirklich junge ??

Meine freundin wollte mir weiss machen das man ein tag vor den eisprung bei geschlechtsverkehr ein jungen bekomen würde?????

1

Es gibt Untersuchungen, wo festgestellt wurde, dass wenn man zum Eisprung Sex hat es ein Junge wird und die Tage vor dem Eisprung ein Mädchen. Ich glaube, die Chance liegt laut dieser Untersuchung bei 75 %.

3

und wie schauts aus 1 tag vorm eisprung ädel oder junge?? wär ja nu vor dem eisprung

2

das geschlecht des kindes wird von mann entschieden also von den samen..da hat dein eisprung nichts mit zu auch nicht wann genau ihr gv hattet.
mir vollte mal jemand erzahlen das wenn frau ihren orgasmus als erste hat das es ein maedchen wird und wenn der mann als erster hat wird es ein junge..auch cool ne..

lg jacky 17ssw

5

he he ja cool ....auch mal was anders ...ja die leuet kommen schon auf viele verrückte ideen

7

Ja aber es ist nun mal so, dass weibliche Spermien länger leben aber langsamer schwimmen. Männliche sterben eher ab, sind aber schneller.
Daher kommt diese Theorie, dass man eher einen Jungen bekommt, wenn man sehr nah am ES sex hat.

Aber das ist keinesfalls immer so, man kann trotzdem auch ein Mädchen bekommen wenn man nah am ES Sex hat ;-)

weiteren Kommentar laden
4

theoretisch ja ... praktisch - hast du noch immer eine 50:50 chance ...

fakt ist:
samenzellen für jungs leben nicht so lange - daher hast du mehr chancen auf einen jungen wenn es knapp ist. das heißt aber nicht dass du dann kein mädchen bekommen kannst ...

meine große ist so eine - 1 tag vor es gezeugt ;-)

lg
me

6

Es soll genau andersherum sein. Wenn man VOR Eisprung GV hat, sind die Chancen auf ein Mädchen wohl höher, da die Spermien mit X-Chromosom langlebiger sind.
Muß aber nicht stimmen, bei uns wurde es ein Junge.

LG,
Jessi

10

mich hat das so interesiert weil sie die der meinung ist sie bekommt ein junge weil es eben ein tag vorm es war.... der arzt kann aber bisher noch nichts sehne

9

Hi,

ich finde das ist ziemlicher Mumpitz. Dann hätten ja alle Wunschkinder auch ihr Wunschgeschlecht. Die Königshäuser hätte alle einen männlichen Thronfolger und und und.

Mir ist ja egal ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme, hauptsache es wird alles gut.

Wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag

17

Find ich auch ziemlicher Quatsch. Über sowas sich überhaupt Gedanken zu machen...#gaehn#gaehn
Hauptsache meinem #baby geht es gut#verliebt

11

guten morgen,

nun ja...ob es ein junge wird kann ich dir nicht sagen....ich weiß nicht wie die beschaffenheit des samens war/ist deines mannes.

allerdings haben studien gezeigt das der samen der das männliche chromosom in sich trägt der schnellere ist, während die samen die den weiblichen chromosomen in sich tragen überlebensfähiger sind -sprich sie können auch ein paar tage länger überleben-

aber es hängt tatsächlich von der beschaffenheit der samen hab....

lg cafetasse

12

Hallo

die wahrscheinlichkeit soll höher liegen je näher man am ES herzelt desto eher wirds ein Junge. Die männlichen Spermien sind schneller und erreichen so eher das Ei.
ABER es stimmt nicht immer. Wir haben einige Stunden vor dem ES geherzelt und es wird laut Tipp vom Arzt ein Mädchen *freu*

LG
Melanie (25+3)

13

eben denk ich mir auch der eisprung kann sich ja theoretisch auch al verschieben und mann bekommt davon garnichts mit .... also kann man das so nicht bestimmen

14

Sex vor dem Eisprung = ein Mädchen
Sex am Tag der Eisprung und danach = ein Junge

Bei uns hat es so funktioniert und wir kennen auch andere Paare wo es so funktioniert hat. Also, es lässt sich wohl wirklich planen ob Mädchen oder Junge, man muss es nur wissen ;-)

LG Tulpe

15

ich fürchte ich kann das auch wiederlegen.

beim ersten kind hatten wir vier tage vor eisprung sex: junge!
jetzt zwei - drei tage vorm eisprung sex und bei der nackenfaltenmessung meinte der fa wieder junge! meine fa hat es bis dato noch nicht bestätigt...aber mal sehen!

16

abwarten nund tee trinken ich wünsch ihr das sie das bekommt was sie möchte aber hauptsache gesund....ich wünsch mir ein mädel hab schon junge und mädchen sollte es ein junge werden bin ich aber auch zufrieden :)