Trotz starker blutung ein positiver schwangerschaftstest???

hallo ihr lieben,
habe am donnerstag 10.03.11 einen sst gemacht, weil meine periode überfällig was, der test war positiv.heute 15.03.11 habe ich starke blutungen bekommen wie bei einer gewöhnlichen regel, hab wieso auch immer noch einen sst gemacht und der zeigt mir positiv.hab morgen einen termin beim FA,kann es aber nicht abbwarten zu wissen was los ist.mein freund und ich versuchen seit nun 6 monaten ein baby zu bekommen hat nie geklappt und jetzt endlich wurde ich schwanger und soll es so schnell wieder verlieren.hatte das auch schon einer? wenn ja meldet euch bitte...#gruebel

1

Also:entweder hat es geschafft oder es geht damit jetzt ab..kann man nicht sagen,es gibt frauen die trotz periode ss sind..kann aber auch sein das es anders ist..ich drück die daumen!lg franzi mit finja fats 3und krümmel 19ssw

2

ich mache dir auch nciht viel hoffnung... habe im feb auch einen frühabort gehabt... hatte einen positiven tet in der hand gehat und knapp ne woche später dann die starke blutung...

bin aber gott sei dank wieder ss gerworden und sieht alles gut aus bis jetzt#zitter

ich wäre auch schon heute zum fa gegangen wegen blutungen...#kratz

bis morgen kann es schon evtl zu spät sein vielleicht hääte man heute noch mehr machen können..

aber jeder seiner selbst...


wünsche dir viel glück

mahboula +#ei inside 6.ssw

7

Der FA kann da gar nix machen! Er kann nur schauen, ob das Baby noch da ist. Wenn ja, kann er Utrogest verschreiben, was aber noch lange keine Garantie ist, dass es bleibt.

Ist hart, aber ist leider so :-(

Zu dem positiven Test nach der Blutung: Der Körper braucht etwas länger um das HCG abzubauen.

Aber es kann auch trotzdem gut gegangen sein, viele Frauen haben Blutungen in der Früh-SS

Wünsch Dir alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
3

bei mir war es auch so...
die blutungen kamen und gingen...

leider ist es aber nicht geblieben...
lasse es schnell wie möglich abklären...

ich drücke dir die daumen!!!!

5

vielen dan für deine Anwort. :-)

4

Wäre an deiner Stelle heute noch ins KH gefahren. Einfach sicherheitshalber, aber ich hab auch nicht so viel Geduld um abzuwarten ;/

LG und wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen dass nichts ist!
Victoria 18SSW

6

ich hab es mir überlegt aber dan musste ich von der arbeit gehen und das geht garnicht,hätte dan meine kündigung aholen können...aber vielen dank für deine antwort und wünsch dir alles alles gute:-)

11

Wenn du ihnen noch nicht sagen willst das du Schwanger bist ist das allerdings ne blöde Situation, aber du kannst ja eben auch am Abend ins KH fahren die haben ja immer offen...

9

hast du denn auch schmerzen???? im unterleib mensartig? ist es frisches blut? hattest du kopfschmerzen ist dir übel??? beschreib mal etwas mehr

10

ne also so gehts mir gut, heute mittag hatte ich ein paar krämpfe als würde ich meine regel bekommen aber ansonsten geht es mir gut, hab keine schmerzen und übel ist mir auch nicht...