wann wußtet ihr das ihr schwanger seid? Anzeichen und wann???

Mich interessiert ab wann ihr Anzeichen wahrgenommen habt, das ihr schwanger seid...
Ausbleiben der Regel oder viel. vorher schon?
Ich freue mich auf antworten

1

Hallo!

Ich hatte PMS (Brustschmerzen) wie immer. Auch der Cervixschleim war wie immer vor der Mens.
Das einzige was ich vor NMT hatte war 1x Sodbrennen (habe ich sonst nie) und ein bisschen Verstopfung hatte ich auch.
Und in der Nacht vor dem positiven Test wurde ich aufgrund starker UL-Schmerzen wach.
Ich hatte einige Minuten ein starkes Stechen verspürt. Das habe ich als gutes Zeichen gewertet und am nächsten Tag habe ich tatsächlich positiv getestet ;-)

ALLES LIEBE #klee

4

Danke schön, bin ES + 6 und weiß garnicht was ich nun Ernst nehmen soll (an meinem Körper...Leistenziehen...etc)

12

Ja das kenne ich!
11 Monate lang habe ich auf jedes kleinste Zeichen in meinem Körper gehört.#augen
Erst als ich nicht mehr darauf geachtet hatte, hat es geklappt ;-)

Ich wünsche dir viel glück #klee


weiteren Kommentar laden
2

Übelkeit ab ES+8 und pos. Test an ES+11.

LG B. mit Nr.2 in der 11.ssw

6

herzlichen Glückwunsch !!!!
Danke für die Antwort#sonne

3

anzeichen hatte ich ab NMT :)

mir wurde regelmäßig nach dem essen übel, magenschmerzen, als hätte ich steine im magen, nun tun mir die brüste weh und appetitlosigkeit...achja, und beim sex habe ich neuerdings hinterher geblutet #schein

ausbleiben der mens hatte ich auch #winke

7

Herzlichen Glückwunsch !!
Bei meiner ersten hatte ich auch Übelkeit vor NMT, nun weiß ich garnicht was ich meinem Körper glauben kann, man ist ja auch so hibbelig

Danke Dir

5

Hallo,

also ich hab es dann erst gemerkt als meine Periode ausgeblieben ist und
immer wieder mal übelkeit :-)

8

Danke schööön:-)

9

Hallo,

mir war ab NMT morgens schlecht, nicht übel, aber ich wollte und konnte nichts essen. Muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt aber auch gesundheitlich angeschlagen war. Habe mir also nichts dabei gedacht, dass ich meine Mens. nicht bekommen habe. Habe auch erst bei NMT+4 mit Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung getestet.

.... Schwanger 2-3 Wochen.... #verliebt

Anzeichen (Müdigkeit, Appetitlosigkeit..) hatte ich einen Tag vor NMT aber nicht auf #schwanger getippt

LG Sandra, 33. SSW

14

Interessant, ja wenn man darauf wartet denkt man bei jedem ziepen, es hat was zu bedeuten....und wenn nicht ist man auf einmal schwanger-lach-Herzlichen Glückwunsch !!!!

Danke Dir

19

Danke dir.

Könnt es auch gar nicht glauben, dass ich nen positiven Test in der Hand hatte. Mir standen die Tränen in den Augen.

Haben ja so lange auf unser Baby warten müssen.

Haben über 4 Jahre gebraucht. Hatte schlechte Hormonwerte besonders Prolaktin. Aber es hat doch auf natürlichem Weg geklappt ohne Temp. messen oder Persona. Das habe ich alles auf gegeben und nach 2 weiteren Monaten hatte ich dann den positiven Test in der Hand.

LG Sandra die so #verliebt in ihren kleinen Wurm ist

10

Huhu

Nach einem Mal negativ testen an ES+10 hatte ich alle Anzeichen das nun die Mens eintrudelt. Unterleibsziehen,Sodbrennen,Blähbauch alles wie immer und dann blieb die Regel doch auch. Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt aber dann an NMT+1 war der Test POSITIV!
Alle weitern Anzeichen auf eine SS hatte ich erst ganz spät...teilweise erst in der 8. SSW außer eben Unterleibsziehen ;-)

LG bini (10.SSW) #winke

11

ES+10 hellroas schleim im Slip, war einnistung, am nächsten morgen, wars mir komisch, ich wusste also ES+11 das was im Busch ist #baby hab gleich getestet u der war positiv#baby

17

Ich danke Dir

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#winke

13


Hm. Als der Arzt mir gesagt hat, dass ich schwanger bin! #schein
Dann gingst aber bald auch schon los mit den Anzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit.
Meine Mutter und mein Mann behaupten, dass meine Laune unerträglich gewesen sei, ich behaupte da etwas anderes! #augen

16

Danke Dir !!
also ich habe mal gehört : Eine Schwangere hat immer Recht !!
lach


Dir alles Gute

15

HI !!

Schau mal in meine VK da ist mein Zyklusblatt drin und da steht genau wann ich was für anzeichen hatte.

2 Tage nach ES..sodbrennen

alle andere anzeichen wie brustspannen...sodbrennen..übelkeit 1 woche später.

1 Tag später Test positiv.

LG

18

Das ist lieb, danke !!
Mach ich gleich mal....

Dir alles alles GUTE !!!!!!

21

Ich habe immer ein bis zwei Tage nach Ausbleiben der Mens getestet. Aber bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich in der Woche davor den Wasserkocher benutzt, der etwas verkalkt war und der Geruch löste bei mir für wenige Sekunden Übelkeit aus. Ich war etwas verwundert, denn bei meiner Tochter hatten wir 9 ÜZ, dieses Mal hatte quasi einmal anschauen gereicht ;)

25

Herzlichen Glückwunsch,
also Übelkeit vor NMT kam jetzt sehr häufig, echt spannend

Dir eine Schöne Schwangerschaft