Vormilch

huhu

ab wann hat man eig vormilch?
ich höre öfters das welche mit vormilch zu kämpfen haben, ich hab das noch gar nicht. Ab wann kommt das?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

1

huhuuuu,

ich hab auch noch keine vormilch... wenn ich ehrlich bin brauch ich das auch noch nicht unbedingt ;-)

aber es würde mich auch mal interessieren wann sie denn kommt.

lg tini mit püppi 28.ssw

3

Ne ich brauch das auch nicht.

Ich glaub wird wohl normal sein :)

2

zwischen gar nciht und dem positiven Test ist da alles möglich. Meist kommt es so im letzten Drittel, bei manchen später (oder gar nicht) bei anderen früher (zum Teil wirklich schon in der Früh SS)

4

Das kann kommen, muss aber nicht.

Ich hatte in der 25ssw ein merkwürdiges Erlebnis. Meine Brustwarzen wurden ganz glatt und straff und glänzend und hatten rote Punkte drauf... #schock Beim näher hinsehen waren die Punkte sogar kleine Löcher... Mehr nicht. Nächster Tag: Alles weg #gruebel


So. Dann bemerkte ich irgendwann kleine braune Punkte auf meinen Warzen und dachte; Na super jetzt kriegst du da auch noch Sommersprossen...
Als ich meine FA fragte meinte sie das wäre ganz normal, das wäre Vormilch, die ist in den Drüsen stecken geblieben, weil es zu wenig war zum raus kommen...


Also VERSCHIMMELTE MILCH!?!? #schock Naja... wenn sie sagt das ist normal, dann ok... #gruebel

6

#rofl

sorry aber geil geschrieben :D

5

huhu,

ich hab seit der 26. ssw Vormilch

7

Hallo....
Ich bin jetzt in der 39ssw. und habe seit ca. 2wochen immer nachts vormilch!!!
ich sehe es immer wenn ich auf die toilette gehe,da ist mein t-shirt nass....
aber immer nur die rechte#kratz
warum weiß ich auch net,vielleicht weil ich da mein piercing drinn hatte...

Liebe grüße
Vany mit Babygirl inside (KS-6)#verliebt

8

bei meiner großen tochter hatte ich so ab der 18.ssw vormilch, aber nicht nur n bißchen, das war schon nicht mehr normal... ok, für meinen arzt war es normal, aber für mich nicht (hab frauen gesehen, die nach der geburt nicht so viel milch hatten wie ich vormilch...)
also ich fand es überhaupt nicht lustig... jetzt bin ich in der 22.ssw und es tut sich zum glück noch nichts, hoffe, ich werde diesmal (lange) verschont ^^

9

Hä, wie Vollmich #kratz wir sind doch keine Kühe #rofl#rofl Sorry

10

Bei mir kam das erst zwei Wochen vor der Geburt. Es war nicht regelmäßig und kam auch nur aus einer Brust.
Falls du stillen möchtest, ist das ein gutes Zeichen, dass der Milchfluss gut fließen wird. Bei mir gabs keine Probleme mit dem ersten Anlegen.

Sarah mit Timea im Arm (13 Tage alt)