Babywanne für Kinderwagen von ABC Design (köln)

Hallo Ihr lieben,

Ich kriege nun endlich zum Sommer ein Mädchen!huepf (hab zwei große Jungs #verliebt (3 und 5)
Meine beiden großen sind winterkinder #zitter #snowyund jetzt brauche ich eine Babywanne für einen Kinderwagen von ABC Design. #kratz Hab schon ein Gesuch veröfentlicht und erfolglos bei e-bay geckuckt. Hat vielleicht jemand sowas günstig zu verkaufen?#paket (Am besten in Köln)
#bitteOder könnte mir jemand die ungefähren Masse schicken die die Wanne haben muss bzw. maximal haben kann? #sonneMir ist die Marke und das aussehen von dem Ding relativ egal hauptsache es passt!:-D
Vielen Dank und Liebe Grüße Nora#winke#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schon mal beim hersteller geguckt?

wenn du aber eine wanne für einen vorhandenen wagen ichst kannst doch nachmessen wie groß die sein darf?!

welchen wagen überhaupt, da gibts ja zig...

ich würde aber zum nachkaufen eher ne softtasche nehmen. die gibts auch gut im 2nd hand mit ein bischen glück, und die passen oftmals in viele wagen... ich hab eine von ABC-design und die passt ohne platte sogar in meinen fahrradanhänger, mit platte auch in meinen herlag-sportwagen und in den alten klassischen kinderwagen sowieso...

nun habe ich eher zufällig einen abc-desin tandem gekauft, undda passt sie natürlich genau rein - wäre ja schlimm wenn nicht ;-) auch wenn das desin ein anderes ist... außerdem kann man die komplett waschen - hat auch vorteile ;-) hab ne spuckmaus..

2

Hallo,
Mein Kinderwagen ist von ABC Design und das Modell ist glaube ich Turbo 6S - Kombikinderwage​n(oder einer seiner vorgänger) die hinteren räder sind größer als die vorderen.
Ich hab die softtragetasche und die ist zu eng. im sommer finde ich das nicht gut die babys schwitzen da nur drin und je nach dem wird das hier schon ganz schön warm in Köln.
hab schon versucht das zu vermessen, aber das ist so vage, die wanne ist ja nicht flexibel, zwei cm zu groß und schon passt das nicht mehr. Hoffe mal das jemand, der so eine wanne von ABC hat so nett ist das mal schnell auszumessen. (max höhe, länge u breite)
Lieben Dank

3

wir hatten nen ABC Design PramyLuxe und der war mit softtasche und ich kann bestätigen,das diese tasche für sommerkinder absolut nicht geeignet ist. Daher habe ich jetzt eine Tragewanne dazu gekauft -die von ABC direkt sollte 140€ kosten ( der wagen kostet 219€) und das war mir echt zuviel. Daher habe ich die Liegefläche ausgemessen und nun ist eine Wanne drin von nem Babywelt-Kombiwagen. Passt perfekt und sieht gut aus :-) und hat nur 60€ gekostet ;-)

Einfach mal in nem Babygeschäft durchprobieren und nachkaufen :-)

Lg Annett

4

unsere wanne vom pramy lux steht schon auf dem boden meiner schiedereltern, sonst hätte ich sie dir mal vermessen. beim googeln habe ich nur die maße der trage wanne vom ZOOM gefunden. weiß nicht ob die alle gleich sind?!
Maße (L x B x H): 84 x 40 x 58 cm (27,5 bei Dach unten)

LG