günstige babyzimmer

Huhu mädels irgendwie finde ich nicht wirklich günstige babyzimmer komplett sets und wenn dann nur babybett und wickelkommoden.Habt ihr einen tipp wo ich sowas günstig ergattern kann ausser ebay???

danke im vorraus

lg#winke

1

Hallo!

Hast du schon mal bei babywalz.de nachgeguckt? Die haben tolle Kombinationen und sind nicht allzu teuer! Haben unseres von Babywalz und sind super zufrieden mit Preis und Qualität!!!

Lg,
Melli mit Noah (ET-28)#verliebt

2

Huhu, versuchs mal hier:

www.kidtini.de

lg S*

3

Hallo,

also wir haben unsers damals bei Möbel Höffner geholt. Die haben eine Super auswahl von günstig bis riesig teuer.

Wir holen diesmal die Sachen von Ikea. Holen aber auch nur nen Bett und ne Wickelkommode. Für mehr haben wir kein Platz.

Aber vielleicht kannst ja auch dort gucken. Die haben ja da auch immer schöne Schränke die nicht aus der Babykollegtion kommen. Und wenn man noch was macht mit nen bisschen Deko, dann ist es Top.

LG Steffken

4

Versuchs mal hier. Bottosso hat tolle und auch günstige Sachen.
Haben dort für unsere Tochter damals Kinderzimmer mit Kleiderschrank für 300€ bekommen. Einen MaxiCosi Tobi für 175€(der kostet ja heute noch über 200€) usw. Lohnt sich wirklich!!!
LG
Melli

5

ich hab das selbe problem. war gerade eben los um zu gucken.
toysRus hat günstige aber die qualität find ich nicht ganz so überzeugend, dann war ich noch bei pocco, das fand ich schon etwas besser.

tja bin noch am gucken aber es könnte wohl pocco werden.

6

also ich kann nur empfehlen gut zu gucken,ob im internet oder direkt im laden.wir haben uns kinderzimmer nun beim Babymarkt geholt...weiß ja nicht ob es den bei euch auch gibt (sonst im internet baby-markt.de)
dort haben wir ein schnäppchen gemacht :-) 300euro komplett *freu* bei babywalz wollten die dafür gleich 450euro haben!
wir haben viel im internet geschaut und preise verglichen...

lg tiffy mit julian #verliebt

7

also wir hatten eht glück bi ebay... wir haben eins für 120€ ersteigert und das zimmer sieht aus wie neu!!!

8

Hi,

was heißt für Dich günstig???

Das zukünftige Zimmer von Nr 3 hab ich grad in unserem Möbelhaus ergattert. 50% reduziert, weil sie es aus dem Programm nehmen - bin seit über einem Jahr drumrumgeschlichen (kein Platz gehabt, jetzt wird Dachboden ausgebaut und die Großen ziehen um) und sonst gefällt es wohl keinem und jetzt hatte ich halt Glück.

In Möbelhäusern gibt es generell oft Aktionen wie 25-30 % auf eine bestimmte Marke, Abverkauf, weil das Zimmer aus dem Sortiment soll u.ä.

Es spricht auch nichts gegen gebrauchte Zimmer, die man oft wirklich günstig bekommt, weil die Eltern dem Kind zum Schulanfang schon ein neues Zimmer spendieren..... (ich achte dabei immer auf zeitlose Möbel, die auch für Teenager nicht peinlich wären)
Wie gesagt Ebay,Ebay-Kleinanzeigen, www.kurzfuendig.de, www.dhd24.de und auch in Euren Regionalen Tageszeitungen schauen. Evtl. in den Supermarktaushängen und selber einen Aushang schreiben.

Dorthin gehen, wo viele Möbelhäuser und/oder Babyfachgeschäfte sind Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt die Preise!

lg

femalix

9

ich find dieses gar nicht mal so schlecht und günstig

http://www.roller.de/babyzimmer-valerie/000194105400/