Immer wieder Atemblockaden....wer???

Hallo zusammen,


wer hat immer wieder Atemblockaden?? Würde mich gerne mit Euch austauschen

lg Lieschen

1

Meinst Du im Schlaf? Atemaussetzer bedingt durch schnarchen, oder auch tagsüber das Gefühl zu haben, keine oder nur ungenügend Luft zu bekommen?

2

Hi;)
ne das andere istv ja eine Schlafapnoe...

Ne ich meine wo man das Gefühl hat man muss immer wieder Lut holen, durch gähnen usw. wo man sich dann so richtig schön reinsteigern kann

lg

3

hallo,

atemblockaden kenne ich zur genüge. ich hatte/habe sie, wenn ich stress habe oder mir sorgen mache.

vor meiner (zweiten) hochzeit bin ich deswegen zum lungenfacharzt gegangen, der konnte alles mögliche (allergie usw.) ausschließen.

er empfahl mir, meine bauchatmung zu trainieren. weiters, den bauch nicht einziehen und einmal täglich im liegen ein schweres buch auf dem bauch "hochatmen".

seit ich weiß, dass das problem psychisch ist, kann ich damit umgehen.

lg
karin

weiteren Kommentar laden