Schweißausbrüche 32 SSW

hallo ihr lieben,
also heute nacht habe ich echt gedacht, dass ich statt schwanger in den Wechseljahren stecke. Hatte totale Schweißausbrüche. Tippe jetzt einfach mal auf nen Wachstumsschub beim kleinen und die Hormone laufen auf Hochtouren oder so???
Bin ich die einzige die das hat oder kennt das noch jemand? Es ist ja jetzt nicht unbedingt das typische Schwangerschaftssymptom,ne?

Lg

1

Habe seit 4Tagen sehr starke Schweißausbrüche, habe das allerdings auf einen leichten Infekt geschoben. Hatte auch leicht Halsschmerzen.
Jetzt sind die Halsschmerzen weg aber die Schweißausbrüche sind geblieben #schwitz.
Habe mir heute Trombosestrümpfe angezogen "Puh das war sehr anstengend war selbst danach Pitsche Nass #schein #rofl

3

Ich habe auch schon gedacht ob ich vielleicht nen Infekt ausbrüte. Fühl mich heute auch das erste mal ziemlich unfit. Also werd ich heute mal einen ruhetag einlegen und mir später eine Badewanne einlassen. Danke, lg.

2

Ich bin 31. SSW und hatte das letzte Woche auch. Total unangenehm. Hatte noch dazu ne Tasse Salbeitee gegen meine Halsschmerzen getrunken. Ich war klitschnass...