Heute auf CTG 3 Wehen sichtbar!

Hallo Mädels,

war heute morgen beim CTG und es wurden erstmals 3 Wehen aufgezeichnet.

Bei den letzten Malen hatte ich keine Einzige.

Mein ET ist der 25.3. aber mein FA meint, es könnte ab jetzt jeder Zeit losgehen! #zitter

SP hab ich noch nicht verloren und Fruchtblase scheint auch noch ganz zu sein.

Habe jetzt konstant immer mal leichte Wehen, jedoch mehr im Oberbauch.

Meint ihr, es sieht gut aus und heißt schon was?

Dabke für Eure Antworten:-)

LG Carrera 39. SSW

1

Hey,

ich wehe seit vorletzter Woche Samstag vor mich hin.. Der Kommentar meiner FÄ war ebenfalls 2Es kann jederzeit los gehen" sie hat mich nciht weiter ins krankenhasu verlegen wollen oder so, sie meint, man macht da eh nichts mehr. Allerdings hoffe ich, dass meine Maus noch n bisschen aushält #zitter

Ich hoffe für dich allerdings, dass es bald los geht *daumen drück* :)

sparki mit daja 35.woche

2

Oh, doch schon so lange?#gruebel
Hast ja noch ein wenig mehr Zeit als ich. Dann ist es wohl echt besser, wenn Dein Baby noch etwas wartet.

Ich bin mal gespannt. Irgendwie ist seit heut Nacht Alles komisch...
Kann ja nur abwarten.:-)

Wünsche Dir alles Gute!

3

:) Bei mir fühlt sich auch von Tag zu Tag alles immer anders an.. also irgendwie ändert sich immer mehr. Das ist wahnsinn. In letzter Zeit muss ich nachts mindestens vier Mal auf Toilette. Stuhlgang wurde weicher.. Wache nachts wegen Wehen auf.... Spaßig ist das nicht mehr... Aber bei mir bleiben sie dann mal zwei Stunden und schwupps, dann sind sie wieder weg... Mh, mal sehen, wie lange sie noch aushält :)

Jaaa abwarten und Tee trinken. :D :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin in der 38ssw, ich hatte bei der Anmeldung im Krankenhaus 6Wehen drauf in der 36ssw und die Ärztin meinte, in 2-max. 3 Wochen gehts los, 2Wochen sind morgen um und letzte Woche beim Arzt 1 Wehe, die meinte dann das wäre noch nicht der große Durchbruch, aber losgehen kann es immer. Ich hab auch immer wieder mal nen harten Bauch, aber SP ist auch noch da wo er bisher war (letztes Mal hab ich den aber auch erst bei der Geburt im Krankenhaus verloren) Ich hab das Gefühl es dauert noch.

Also abwarten und lecker Tee trinken :-)

Alles Gute Glory + baby boy (37+3)