36.ssw , Übelkeit, Kreislauf und SODBRENNEN!!! Wer weiß Rat?

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 36l ssw und seit einer Woche ist mir ständig übel. Mein Magen brennt und ich hab ständig mit Hitzewallungen, Schweißausbrüchen und Kreislauf zu tun.
Weiß wer Rat??:-(

Danke und liebe Grüße,

Lu mit Babygirl 36. ssw

1

Hey,

Sodbrennen habe ich auch sehr oft, dann drückt der Kleine gerade auf den Magen. Ich muss nicht mal was essen und trotzdem habe ich Sodbrennen. Mir hilft manchmal Milch trinken -wenn das nicht hilft nehme ich eine Rennie. Und dann möglichst etwas erhöht liegen, nicht so oft nach vorne beugen.
Die Übelkeit kann auch vom wenigen Platz im Magen kommen, man muss dann einfach kleinere Portionen essen.

Hitzewallungen hatte ich bisher zum Glück keine, nur heute früh bin ich zum ersten Mal aufgewacht und habe geschwitzt (bin aber nicht krank)...

LG shini 34. SSW

2

Mir helfen Rennie und Cola light, bei mir ist es die 2. SS, das Sodbrennen hatte ich beim ersten Kind bis zur Geburt, die Hitzewallungen und Kreislaufprobleme hab ich erst jetzt. Trotzdem muss ich mich mittlerweile immer wieder übergeben. Aber wir haben es ja bald geschafft.
LG

3

geschälte Mandeln - so 2-3 stück - langsam zerkauen. Das hilft gut bei Sodbrennen!