Oh nein! Erbrechen beginnt in 10. SSW.... :-(

Hallo meine Lieben

Ich war so froh, dass ich ausser einer Übelkeit zu Beginn der Schwangerschaft, total fit bin. Jetzt habe ich mir gestern sogar ein Flugticket gebucht, um meine Familie und Freunde in der Schweiz zu besuchen für 2 Wochen. Ich werde am Freitag fliegen.
Jetzt bin ich mich aber schon seit früh morgens am übergeben... Hoffentlich bleibt dies nicht die ganze Woche und ist "nur" eine Magengeschichte...

Mensch..... ich träume von einem Glas kalter Cola!

Eure Kareema

1

Hm, das kann schon sein, dass es die normale SS-Übelkeit ist.

Bei mir war es so, dass es 4 Wochen angehalten hatte. Meine FÄ hatte mir dann aber Vomex-Zäpfchen verschrieben, die mir echt gut geholfen haben.

Sprech am Besten mit deinem FA. Wenn es wirklich ne Magen-Geschichte ist, dann kann es sein, dass es auch bis Freitag nicht vorbei ist...

Wünsche Dir gute Besserung!

LG

kleinerracker 26. SSW

2

Hi...

übelkeit und erbrechen ist total doof, ich hatte extremes erbrechen bis zur 17ssw und hab vom arzt medikamente und infusionen bekommen.
wenns gar net besser wird solltest du dir aus der apotheke vielleicht vomex oder mcp kaufen gehen.
es spricht nix gegen ein glas cola, mein fa hat gemeint, es ist sogar gut, da in der cola ein wirkstoff drin ist, der das brechzentrum im gehirn beruhigt!!!

Lg und alles gute. Trixie

4

Hallo Trixie

Ich wohne in Ägypten / Hurghada und weiss nicht, ob die hier Nausema und Vomex kennen. Muss mal meinen Mann fragen abends...
Wäre einfach toll etwas zu haben für den Flieger.... Da ist erbrechen nicht sehr angenehm :-(


3

oh je!ich hatte in der 5 ssw auh noch keine beschwerden aber dann ab der 7 ssw ging es los.übelkeit ohne ende und ab und n brechen :/seit der 11/12 ssw war es wie weggefegt und bin froh sie los zu sein.sonst probier doch mal Vomex oder nausema die sind gegen die übelkeit!lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw

5

Mein FA meinte, es sei sehr selten dass die Übelkeit erst in der 10. SSW beginnt..
Vielleicht hast du auch ein magen darm virus wenn du dich am Band übergeben musst? Ich hatte das vor 3 Wochen auch und mir gings das ganze Wochenende total schlecht!
Wenn du auch Durchfall hast, dann isses bestimmt ein Virus. Geht bestimmt bald wieder weg..

lg

6

Du kannst doch ein glas kalte cola trinken...

:)

Guten durst...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

7

Klar kann ich und würde ich auch.... Habe nur keine da!!!!! :-( und zum nächsten Shop muss ich ein Taxi nehmen :-( Desshalb bleibt es vorläufig mal beim Träumen
:-p