36.SSW, fahrt ihr noch Auto?

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage wegen dem Auto fahren.
Habe eben mit meiner Schwiegermutter telefoniert und sie war total geschockt das ich in der fast 37.SSW noch die 15 Km zur FÄ alleine fahre, bzw. generell noch Auto fahre.

Auch die Tante meines Mannes war geschockt und ich muss ehrlich sagen, irgendwie bin ich jetzt beunruhigt.
Wie macht ihr das? Habt ihr ab einer SSW aufgehört Auto zu fahren oder fahrt ihr weiterhin?

Danke und LG Cel#winke

1

Hallo,

ich bin bis zum Schluss auto gefahren und hab das auch diesmal wieder vor. Wovor haben deine Verwandten denn Angst?

vg, m.

2

Huhu,

also ich fahre noch selbst.

Bin in der 39. SSW und ich wüsste nicht, warum man da nicht mehr fahren sollte...?! So lange der Bauch noch hinter´s Steuer passt:-)

LG

3

huhu, also ich komm jetzt in die 38 ssw und fahre auch noch auto... es wird zwar langsam etwas anstrengend und irgendwie tut nach ner weile der bauch weh aber es geht... denke so lange es dir gut geht kannst du auch weiterhin mit dem auto fahren...

liebe grüße

4

Hi,

ich bin bei ET+14 noch selbst zum Krankenhaus zum einleiten gefahren ;-)

Liebe Grüße
Kamira

5

Hallo Cel,

ich fahre, bzw bin auch immer bis zum Schluss gefahren.

Es ist auch ohne Auto bei uns vieles nicht möglich und der Mann kann ja auch schlecht die letzten Wochen Urlaub nehmen.

Also passt der Bauch noch hinters Steuer, fahr einfach vorsichtig ;-)

Eine schöne Rest Schwangerschaft und alles Gute #winke

Liebe Grüße
Schmitche mit 2 Buben an der Hand und einer inside#huepf

6

Klar fahre ich noch selbst Auto. Ich wohne etwas außerhalb und bin auf's Auto angewiesen. Mein Freund muss arbeiten und ich will nicht den ganzen Tag zu Hause festsitzen. ;-) Morgen will ich z. B. meine Kollegen besuchen und muss dafür 30 km fahren. Freu mich schon drauf!

Solange ich noch hinter's Steuer passe, werde ich auch weiterhin selbst fahren. :-D

LG #winke
Sandra & Cedric inside (heute 38. SSW) #verliebt

7

Ich würd auch zur Not mit Wehen noch Auto fahren:-p

Ne im Ernst,bin imer bis zum Schluss selbst gefahren.

8

hallo cel,

also wir stehen jetzt 14 tage vor et und ich fahre noch jeden km.
bin auch froh drüber, da ich beim laufen übelste probleme habe.
durch mein wasser tun mir mörderisch die füsse weh und mit jedem schritt wird mein bauch hammer hart .....usw

das einzige was schwierig ist, ist der schulterblick....;-) frau ist halt nicht mehr so beweglich mit 128 cm bauchumfang.

lg und allzeit gute fahrt

diana und annelie inside

9

bin zwar erst in der 33ssw, aber ich werde auch solange autofahren bis es halt geht :-)