Husten und Druck (beckenboden)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir wohl einen Infekt eingefangen und quäle mich nun seit einigen tagen mit Fieber, Husten und Schnupfen herum.
Nun bekomme ich leider immer schlimmen Reizhusten, habe schon richtig Muskelkater im Oberbauch, schlafe schlecht und und und...

Heute ist dann auch noch schlimmer Druck auf den Beckenboden dazu gekommen, wenn ich huste ist es richtig schlimm.

Ob das was ausmachen kann in Bezug auf Gebärmutterhals, MuMu??

geht´s euch erkälteten auch so??

Manu
24.SSW

1

;-)
Dann würde ich mich heute weghusten, was das Zeug hält!!!
#herzlich

zucky
ET heute

4

Oh, du bist über ET?? Naa gut, dann wäre mir auch alles egal, aber ich habe schon mal 5 Monate liegen müssen wegen vorzeitigen Wehen, verkürztem Gebärmutterhals usw. Da macht man sich so seine Gedanken.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht, auch ohne Husten ;-)

LG

8

Ich hab heute ET. Aber nicht den Eindruck, daß ich in den nächsten 3h ein Kind zur Welt bringe... ;-)

2

willkommen im club!
ich hab es auch aber es wird langsam wieder..husten macht normal nichts aus,hast du aber bedenken geh bitte zum arzt und lass es kontrollieren.gute besserung!lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw

3

re:trink viel tee und evtl.heiße milch mit honig,das lindert reizhusten..

5

Du, ich trinke viel, creme mit so nem Balsam, habe mir Zwiebelsaft gemacht, mit Salzlösung gegurgelt und lutsche Hustenbonbons...
Dir auch gute Besserung!

6

Danke dir!:) das wir wieder,ich weiß wie ätzend das ist..man darf ja auch nix wirklich einnehmen..

weiteren Kommentar laden