Komplettes Beschäftigungsverbot

Huhu ...

... vielleicht kann mir da jemand ein paar Informationen darüber geben wie es ist, wenn man vom FA ein komplettes Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommt.

Wie ist da mit dem Gehalt? Bezahlt das der Arbeitgeber ganz normal weiter?


LG
sueann

1

japps...du bekommst von deinem AG das gehalt ganz normal weiter gezahlt und er holt sich das quasi von der KK zurück :)

4

Danke für Deine Antwort

2

Hallo, bei einem BV bekommst du dein Gehalt ganz normal weiter.
Dein AG und die Krankenkasse regeln es! Dein AG hat eine Versicherung für solche Fälle- ganz genau weiß ich dass auch nicht.

Ist ja auch unwichtig! Die hauptsache ist doch, dass du gekommst dein volles Gehalt:-)))

LG Naralabe

3

Vielen Dank für Deine Antwort ...

5

japp ganzes gehalt, lasse mir nun aber den urlaub ausbezahlen- ....