Wehen bisserl anschubsen

Hallo ihr lieben,

bin heute 7 Tage überm ET und ich kann nicht mehr. MuMu ist schon offen. Habt iht einen Tip für mich wie ich den kleinen ein bisserl raus locken kann??????

Dankbar für jeden Tipp!!!!

1

Hallöchen,
bin selbst ET +5 ....bei mir hat zwar bis jetzt nichts geholfen, aber kann ja bei dir anders sein!
Meine Hebi meinte: Ingwertee (am Besten aus frischem Ingwer, 1l am Tag), Sex und allgemein aktiv bleiben (im Sinne von Spazierengehen, eben nicht nur rumsitzen)....sonst hört man ja noch so von Zimt.....naja)
Alles gute dir
Lg
ju.ja

2

hi,

das problem kenn ich. bin 3 tage drüber... wann wird bi dir eingeleitet? bei mir hieß es am 7. tag.

lg

3

Bei mir wurde bissher noch nicht von Einleitung gesprochen. Der kleine wird noch gut versorgt. Meine Gyn ist da auch ein bisschen Altmodisch glaub ich. Aber ich kann ienfach nicht mehr.....

4

hi,

ich war 5 tage drüber, wollten am 7. tag einleiten, hab alles versucht, sie kam am 6. tag von allein...

lg

yvonne + leonie 17 tage

5

huhu

also ich kenn dein problem nur zu gut, aber ich hatte damals alles versucht bei meinen sohn um die geburt vorran zu treiben.
Ich hatte 2 wochen vorher schon imma mal heftig wehen und habe dann rasen gemäht,fenster geputzt.treppen gestiegen und und und.
alles hatte nix geholfen.... als ich mir dann sagte '' so nun will ich ni mehr,,
habe ich mich hin gesetzte und keine 2 stunden später fingen auf einmal heftig die wehen an :-p
im endefekt denke ich mal,wenns kommen will,kommts ;-)
aber das is richtig,immer schön in bewegung bleiben und sex,sex,sex ;-)

Quitschi221 #ei5+3 #winke