Heute ES+14 testen oder nicht

wenn ich testen sollte ist es doch eh schon zu spät..wegen Morgenuin oder? Also heute ist meine NMT.

1

Hast du ein ZB?

5

hab keins..weiß nur, dass mein Zyklus ziemlich genau 26 Tage ist, und am 15.02 hatte ich meine letzte Pest..am 27 den ES (angeblich) gespürt habe ich es auch...naja seit 1 Jahr (basteln) weiß man ungefähr wann ES ist und welche Signale der Körper sendet wenn die Pest sich an kündigt..habe schon am ES +10 leicht positiv getestet mit Morgenurin alle Tests Tage dananach (nicht mit Morgenurin) zeigten negativ an..

2

Bei mir auch... Bin heute auch ES+ 14. Ich teste aber erst Dienstag, da ich gestern solche Krämpfe hatte und heute nix mehr. Viel glück wünsche ich dir.

Ab NMT kannst du auch mit jedem Urin testen wenn du willst. Führst du ein ZB?

6

Man oh deine Geduld hätte ich gerne :) wünsche dir viel viel Glück, dass es Positiv zeigt :)

9

Ich bin schon sehr hibbelig wenn ich mein ZB ansehe http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244

Aber ich will auch nicht zu früh testen...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

es kommt darauf an, welchen Test Du daheim hast - ist es ein 10er Frühtest, kannst Du auch jetzt noch testen.
Hat er eine höhere Sensibilität, würd ich noch bis morgen früh warten.

LG und viel Glück

Lilly

8

Femtest...kein Frühtest..hatte schon alle daheim :) CB 2x, Femtest, Pregnafix 3 x..habe jetzt einen übrig der kein Frühtest ist

4

Warte sicherheitshalber bis morgen.

Alles Gute!

7

mit nem 10er kannst du testen

10

kein 10er...also ich warte dann bis morgen :) was ein Wochenende #aerger nur Stress gehabt, wegen diesen Tests!

11

Ebenfalls Es-14..aber testen tue ich nicht!!!

hab bei meiner ersten SS auch erst 14 tage danach getestet

13

14 Tage nach NMT #schock bist aber auch eine geduldige ;-)