Häutchen über gesamter Brustwarze-wie ätzend!wie verhindern?!

Na kein Wunder dass meine Brust schon wieder rummoppert!
Habe gerade entdeckt,dass über der kompletten BW ein Häutchen ist#zitter

Mit Bluterguss darunter...#schwitz

Habe nun mit Nadel etwas geöffnet,aber ganz abziehen kann ich es nicht-nur aufklappen sozusagen.Grusel mich schon vorm nächsten Drink!

Hört das denn nie auf?!?!?! Woher kommen denn diese Häutchen?
Kann man die irgendwie verhindern?

Lg marika die jetzt WOK WM guckt#winke

1

Hmmm. Hab ich noch nicht gehabt. Tuts denn weh?

2

Hallo Marika,

das entsteht wahrscheinlich dadurch, dass die Kleine die BW zum harten Gaumen reibt.

Hier nochmal meine Fragen, dann kann ich vielleicht Tipps geben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=3049471&pid=19303452

LG
Steffi

3

Hallo!

Der Ultimative Tipp meiner Hebamme,Schwarzer Tee!
Teebeutel mit heißem Wasser übergießen,wie wenn du ihn trinken willst,und dann auf die Brustwarzen legen.
Hilft super.

LG

Mascha