Umfrage - Eure feste Ausgaben?

Hallo....

mich würde einfach interessehalber und vielleicht auch mal zu sehen, wo wir mit unseren Ausgaben liegen - im Bereich durchschnittlich oder ehe hoch - interessieren, wie hoch Eure monatlichen Festausgaben sind?

Wo und wie man wohnt soll hier nicht unbedingt genannt werden. Aber wie viel Personen im Haushalt wäre schon wichtig---

Wir sind 4 Personen und haben jeden Monat 3.200,- € an feste Ausgaben. Ich bin überzeugt, dass dass Durchschnitt ist, meine Freundin meint zu hoch

Ist alles drin - von Versicherungen bis zum Nebenkosten ...

Kleidung, Essen etc - ist nicht drin, da immer abweichend ist...

Wie ist das bei Euch?

Danke... bin gespannt was raus kommt.... hoffe ich gewinne - es steht Flasche Martini für heute Abend im Spiel...
#fest #danke


1

Hallo,

ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern und habe 1250€ feste Ausgaben.
Das setzt sich wie folgt zusammen (Zahlen gerundet):

30 € Rentenversicherung
16 € Kabelfernsehen
58 € Krankenzusatzversicherung
18 € GEZ
14 € Verein
160 € Kindergarten
40 € Tennis
550 € Miete
70 € Telefon, Handys, Inet
80 € Strom
150 € Rate Auto
60 € feste Sparrate

Übrig bleiben pro Monat 800 € zum Leben und was übrig bleibt wandert (manchmal) aus Konto ;-)

LG
Jenny

2

Hallo...

bei uns (2Erw. und 1 Kiga-Kind) sind es um die 2000Euro, dazu kommen dann noch Einkäufe (Lebensmittel etc), Sprit und Freizeit und was man sich so zwischendurch mal gönnt, aber nicht jeden Monat braucht (Kleidung,Deko...)

LG
Steffi

3

Hallo,

wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und haben aktuell 1.031 Euro an Fixkosten. Darin sind sämtliche Wohnkosten enthalten (Warmmiete, Strom, GEZ und Internet/Festnetz), diverse Versicherungen und KfZ-Steuer, Betreuung (Gebühren und Essengeld) für die Kinder sowie das Taschengeld für uns vier.

Lediglich die variablen Kosten wie Ernährung, Gesundheit, Körperpflege, Kleidung, Handykosten, Freizeit, Schule... eben alles, was monatlich nicht konstant ist... gehen extra.

4

Haus 1200
Strom 120
Wasser 150
Benzin 400
Versicherungen 200
Kindergarten 360
Ganztagsschulen 600
Essen, Kosmetik 2000
Klamotten 400

Unterm Strich 5000 und paar zerquetschte.

Wir sind 6 Personen

5



Hallöchen,

unsere Ausgaben liegen bei knapp 1600 € ohne Essen, Kleidung und Benzin.

Wir sind 5 Personen, wohnen aber auch zur Miete auf 150 qm und das recht günstig.

Würde ich die Ausgaben, die nur einmal Jährlich kommen, umlegen, dann kämen noch mal 100 € pro Monat dazukommen.

Mich würde interessieren ob Du von Eigenheim oder Mietwohnung ausgehst.


Viel Spaß beim Martini #glas


w-ü-30

9

Hallo... das ist mir eigentlich egal, weil man kann zur Zeit genau so viel für Eigenheim ausgeben, wie für eine Wohnung... Wir wohnen zur Miete.. Man kann ja natürlich Großstadt mit Land auch nicht vergleichen, deswegen ist die Umfrage allgemein.... ;-)

Meine Freundin ist meine Nachbarin - und der Unterschied in Ausgaben ist echt groß... Wir haben mehr - deswegen ist sie der Meinung, wir haben zuviel... ist aber in meinen Augen nicht so... Mal sehen, wer heute von uns Martini ausgibt #fest

LG Janavita

6

Hallo,

wir wohnen zur Miete, dass muss dazugesagt werden, denn dadurch sind unsere Kosten geringer, weil Kredite da ja teilweise wegfallen.

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und wir haben in einem Monat mit KFY, GEY usw. etwa 1350 Euro an festen Ausgaben.

Bei deinem Betrag musste ich schon lachen, denn soviel haben wir nicht mal als Einkommen, da mein Mann im Moment noch Alleinverdiener bei uns ist.

Und ich tippe mal, deine Freundin kriegt die Flasche, aber ist ja auch egal, euch beiden Prost und viel Spass.
M.

7

Es sollte GEZ und KFZ heissen, Mist Tastatur. Schon wieder verstellt.

10

Abend und #fest

wir wohnen auch zur Miete und die Miete allein + Nebenkosten und Strom liegen bei 820,- € und es ist nicht die schönste Gegend in der Stadt ;-)

Dazu kommen 2 Autos mit Vollkasko - eins davon ist durstiger Spritschlucker mit 4.4 Motor und tankt pro Woche 60-80 €... :-[ Männer - und deren Schw**verlängerung #rofl #klatsch

Sonst haben wir nichts weiter wie Luxusausgaben oder ähnliches...

Deswegen meinte ich - egal wo egal wie - sondern allgemein.... ;-)

Bis jetzt in Beiträgen bin ich in Führung - wird um 21:00 Uhr ausgewertet, wenn Kinder im Bett sind... #fest#fest#fest

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wir wohnen zur Miete und haben 1250,- Fixkosten + 200 ,- KIGA und 500,- Haushaltsgeld und Benzin. Mein Mann braucht noch 200-300 ,- für seine Zigaretten :-(.

Ich finde 3200,- auch sehr hoch.

LG

Claudia

11

Abend... also in den 3200,- schon mal alleine die Miete (inkl. NK + Strom) und Kinderbetreuungskosten von insgesamt 1185,- € drin...dann kommen 2 Autos hinzu mit VK-Vers. bleiben 1895,- für den Rest und da ist der Rest drin - für 4 Person wo jeder schon allein Lebensversicherung und Sparbeträge hat finde ich nicht viel... :-D

LG

13

Mein Mann und ich haben nun ein Einkommen von etwa 3200 Euro. Feste Ausgaben 2200 Euro. Es bleibt uns etwa 1000 Euro monatlich zum Leben. Ich muss deiner Freundin recht geben.

Wünsch euch einen netten Martini- Abend ;-)

14

Feste Ausgaben haben wir mit 4 Personen 2000 Euro durchschnittlich je Monat.