Baby 5 Monate alt und schon 2 zähne

hallöchen zusammen

ich hab nur mal eine belanglose frage...mein sohn ist nun 5 monate alt,seine freundinnen (1wocheälter und 3 wochen älter) haben beide noch keine zähne,doch mein sohn als jüngster mit seinen 5 monaten schon direkt 2,ist er sehr früh dran,oder ist es ein normales alter?

interessiert mich nur mal

danke für eure antworten

lg
mylesmama

1

Hallo.

Ich glaube, es gibt kein "normales" Alter.
Es gibt Babys die kommen mit Zähnen zur Welt.
Ich war 14 Monate als ich den 1. Zahn bekam.

Die Tochter meiner Cousine bekam auch mit 5 Monaten 2 Zähne.
Meine Maus war da schon 9 Monate und hatte noch keinen.
Sie bekam mit 10 Monaten innerhalb 3 Wochen 6 Stück.

LG angel

2

meine nichte hat mit ende 3 monaten ihren ersten zahn gehabt, mit 4 jahren hat sie ihren ersten milchzahn verloren, und die ersten 2 bleibenden zähne bekommen. sie ist jetzt gerade 10 geworden, udn ihr gebiss ist vollständig seit 2 jahren erneuert mit bleibenden zähnen. meine tochter ist älter als sie, und hat noch mehr milchzähne als bleibende.... da ist jedes kind unterschiedlich.
lg conny

3

hallo

leonie bekam mit 4.5 monaten die ersten beiden zähne.. sie hat jetzt mit 9,5 monaten den 7ten fast durch und noch 2-3 unterwegs..

so unnormal ist das nicht,, der eine früh der andere spät

4

Huhu#winke
ist normal. Aber was heißt schon "normal"?;-)
Meine Maus hatte auch mit 5 Monaten 2 Zähne.
Mit 7,5 hatte sie 6 Zähnchen#verliebt
Liebe Grüße
Mimi

5

was ist schon normal :D,

unser Zwerg hat mit 2 Monaten angefangen, nun ist er 6 Monate un d hat seit heute 8 zähnchen draußen#verliebt.

Im gegenzug dazu hat der Zwerg der am selben tag geboren ist noch nicht einen zahn, und unsere freundin die kleine nit nun 10 Mon. 4 mit einmal bekommen.

Also jedes Baby bekommt sie, aber wann ist sooooo verschieden, nur sagte meine Hebamme, je früher sie kommen um so schneller sind sie wohl wieder draußen und die zeitigen Kids sind meist die die Zahnlos auf dem Einschulungsbild sind ;).