Gesslein F4 Buggy: Hab ne wichtige Frage!

Hallo, an alle Gesslein Fahrer!

Habe heute unseren neuen F4 Buggy bekommen und ich bekomme den Spielbügel nicht aufgeklappt. Ich kann ihn verstellen, aber wieder abmachen oder aufklappen geht nicht. Die Anleitung ist leider rehct ungenau und ich erkenne nichts...

Kann mir jemand beschreiben, wie ich das olle Ding aufklppen kann?

#herzlich lichen Dank im Voraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Darf ich mal fragen wo du den bestellt hast ?
Ich habe auch einen Gesslein F4 Bestellt und wart schon seit Moanaten drauf !
LG

3

http://www.kinderwagen.de/index.php

Montag abend via Paypal bezahlt, Donnerstag war er da.

Aber sonst muss der Laden häufig auch beim Hersteller bestellen, das dauert wie bei allen anderen Kinderwagen etwa 6 Wochen. Frag doch mal beim Händler nach.

2

Meinst du diesen schwarzen Bügel?
.... auf der rechten und linken ( innen ) Seite sind 2 Druckstellen, wenn du diese drückst, kannst du ihn abmachen.

........ sorry, für die ungenaue Beschreibung ......

Lg

4

Hab heute meinen Mann suchen lassen: Die Knöpfe innen sind nur zum verstellen des Bügels, aber wenn man von außen wie bei einem Verschluss von einer Gürteltasche oä zusammendrückt, dann kann man eine Seit aufklappen.