Durchgehend harter Bauch in 39. SSW?

Hallöchen!

Ich wehe jetzt schon seit Dienstag immer mal wieder unregelmäßig vor mich hin. Äußerer Mumu war laut Hebi am Mittwochabend 3-4 cm offen, der innere fingerdurchlässig... Heute Morgen hatte ich Durchfall und etwas Schleimabgang.
Aber leider gehen die Wehen wieder weg, wenn ich mich hinsetze oder -lege.

Allerdings zieht es fast durchgehend im Rücken und vor allem ist mein Bauch total hart. Was hat das denn wohl zu bedeuten?

LG energizer (38+0 SSW)

1

Ich würde mal vorsichtig ins KH fahren. Klingt, als macht sich Krümel auf den Weg.

2

Meinst du wirklich? Meine Hebi meinte, dass ich warten soll, bis ich einen Rhythmus habe und die Wehen auch im Liegen nicht mehr weggehen.
Bei meiner Großen ging alles mit Blasensprung los und ich musste dann irgendwann an den Wehentropf, weil die Wehen nichts am Mumu bewirkt haben...

3

huhu

ruf mal im krankenhaus an und frag, was du amchen sollst.

wenn du NICHT alleine bist zu hause, würde ich den badewannentest machen.

lg red

4

geht mir auch so -nur das ich auch wehen im sitzen/liegen habe und im stehen kaum noch laufen kann stellenweise weil er so runetr drückt -aber du wirst geburtswehen erkennen ...glaub mir. und die sollten ne gewisse regelmäßigkeit haben und vom an-zum abrollen mindest. 1min.dauern ...erst dann denkst du drüber nach ins KH zufahren ;-)

Lg Annett ET-2