Umstandshosen BonPrix

Ich hab auf BonPrix eine Hose gesehn die mir gefällt und die auch bezahlbar ist (garnicht so einfach *seufz* )

Jetzt gibt es da nur Kleidung ab Größe 38 ich hab aber normalerweise 34/36.

Weiss jemand von euch wie die aussfallen da? Passt das, weil sie klein ausfallen oder ist die dann wahrscheinlich zu groß? Hat veilleicht schon jemand in gr. 38 bestellt?

1

Ich hab in meiner Größe bestellt und es hat genau gepaßt.
Von daher würde ich Dir abraten. Allerdings kannst Du ja auch alles zurückschicken, was Dir nicht gefällt oder paßt.

2

Nicht kaufen! Die Hosen fallen eher größer aus!
Du solltrest dfa mal anrufen mit der Bestellnummer bei der Hand!
Ich habe auf gut glück angerufen und siehe da, der Artikel (bei mir wars ein Umstandsshirt) war noch in weiteren, kleineren Größen vorhanden.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit den Sachen. Habe einige davon auch schon gewaschen und allet jut!
Liebe Grüße, Uta

3

Ok danke, dann such ich weiter bzw. ruf da mal an. Nutzt ja nicht wenn sie dann zu groß ist ;)

5

bei c&a haben die auch bez bare umstandsmode

4

die fallen normal bis gross aus. ich finde die qualitaet auch nicht ganz so super. der elastische bund ist fuer meinen geschmack nicht elastisch genug. es ist ein sehr hoch geschnittenes stueck baumwollstoff mit einem schmalen gummi am oberen ende.

ich habe mir eine marken jeans geleistet mit beratung im laden, weil ich die hosen von bonprix und h&m so mistig fand. das geld ist es wirklich wert!

6

habe oberteile in meiner größe bestellt und sie passen genau