Hermes - hängt die Onlinesendungsverfolgung mal wieder?

Hallo,

habe vor ein paar Tagen was bei mytoys bestellt. Geliefert wurde/wird in 2 Paketen. Paket 1 war schon nach 2 Tagen da (also abends angekündigt, 2. Tag Mittags angekommen - ein Hoch auf mytoys und Hermes ;-) ).

Aber Paket 2 ist seit dem 09.03. abends angekündigt und die Sendungsverfolgung hat sich noch nicht gemuckt.

Ich weiß, dass es mal sein kann, dass die online ein wenig hinterher hinkt. Daher die Frage: ist das bei irgendwem auch so?

Vielleicht kommt das Paket ja gleich noch ... wäre zumindest schön ;)

Lieben Gruß
Sandra

1

Hi,

bei mir ist auch ein Paket von einer Verkäuferin hier seit 9.3. angekündigt und weiter leider noch nichts.... Vielleicht hängts ja echt???

Ists bei Dir heute doch noch angekommen?

LG
Bettina

2

mal ne gegenfrage:
Hat die Sendungsverfolgung bei Hermes schon mal DAUERHAFT UND ZUVERLÄSSIG funktioniert?

3

Hey sanne!

Habe auch schon häufiger Probleme mit der Seite von Hermes gehabt. Ich weiß auch nicht genua, ob das an deren Internetseite selbst liegt oder nur an deren Sendungsverfolgungsteil. Aber schau mal hier http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html , da hat es bisher immer geklappt, wenn bei Hermes mal wieder alles still stand.

Was die Lieferzeit angeht bin ich mit Hermes auch nicht ganz so zufrieden, da ist man schon voller Vorfreude auf sein Päckchen und wartet und wartet. Da geht es mit anderen echt schneller (DHL oder so).

Grüße

Maggi