Tret-Traktor für 4 Jährigen - wer kann einen empfehlen ??

Hallo ihr lieben,

wir haben einen alten gebrauchten Tret-Traktor, der meinem Kleinen nun zu klein geworden ist. mein Kleiner wird im Sommer 4 J. alt und zu Ostern soll es einen neuen, grösseren geben.

kennt jemand ein Modell oder eine Serie, wo für schon grössere Jungs ist, mit Frontschaufel ??

danke schon mal im voraus.

lg
sc

1

Original Fendt von Rolly Toys.

Kostet sein Geld, ist aber lange fahrbar - bis 7/8 Jahre.
Traktor ca. € 149,- (Angebot bei Raiffeisen Markt), Anhänger ca. 99 € online.

Mein Sohn hat einen zum 3. Geb. bekommen - war ein Herzenswunsch!

2

Mein Großer (5 J.) hat letztes Jahr einen von BIG bekommen und ist damit super zufrieden. Hat seinerzeit 45 € inkl. Frontschaufel und Anhänger gekostet - war aber runtergesetzt.

Normal kosten die im Durchschnitt 80 - 90 €.

3

Hallo,
ich denke, es hängt auch sehr davon ab, wo ihr wohnt.
Wir wohnen z.B. sehr ländlich und es gibt wirklich noch viel Landwirtschaft.
Ganz ehrlich, hier könnte man wohl keinem Kind mit einem Trettraktor kommen, der nicht irgendeinem Original nachempfunden ist. Hier sind es dann meist Fendt, John Deere oder Deutz Trettraktoren, die verschenkt werden. ;-)
Wenn es mehr um das Fahren und Schaufeln geht und keine großen Originalvorbilder in der Nähe herumfahren, sind sicher auch die Big-Trettrecker o.ä. gut.
Ich persönlich finde allerdings schon, wenn, dann auch richtig, d.h. eine keline Nachbildung ist scon schöne als ein roter Trecker mit ´ner knallblauen Schaufel o.ä.
Rolly Toys ist schon ziemlich gut:
http://www.toyone.de/RollyToys-Trettraktoren/
LG
donaldine1

4

PS: Mega nervig kann m.E. Luftbereifung werden. Wer hat schon Lust auf reifen flicken. Und meist ist der Platten da, wenn man garantiert keine Zeit hat. Außerdem fahren die Trecker mit den Kunststoffrädern auch super.

5

Wir haben auch den Original Fendt mit Gummireifen. Super Teil und macht keinen Krach beim Fahren :-p Mein Vater arbeitet aber auch bei Fendt, da kann natürlich nichts anderes ins Haus ;-)

LG, Kathrin

6

Guten Abend,

mein Sohn hat letztes Jahr zu seinem 3 Geburtstag einen John Deere Traktor :-Dbekommen den 6920 mit Frontschaufel.

Da jetzt der Frühling anfängt wird er auch bald dazu einen Anhänger bekommen.

Er ist zwar etwas teurer aber sein Geld wert.

lg knuddel-baerchen