Was macht ihr aus übrig gebliebenen Pfannkuchen?

Hallo ihr Lieben #winke

Wir haben gestern Pfannkuchen gegessen und es sind noch einige übrig geblieben (ohne Zucker!).

Was macht ihr so aus den Pfannkuchen. Habe meinem Mann "Suppeneinlage" vorgeschlagen, will er aber nicht #augen

Habt ihr noch ne Idee?

LG

Carina

1

wir essen die auch kalt noch, aber mit Zucker :-)

2

Kleinschneiden und als Suppeneinlage nehmen > Flädlesuppe!

hm, lecker! ;-)

8

ich kenns als Fritatensuppe....könnt ich auch mal wieder essen ;-) #mampf

12

Suesse Pfannkuchen as Suppeneinlage finde ich nicht so toll - abgesehen davon, dass das der Mann nicht wollte...

Aber da gibt es ja noch verschiedenes:
- Mit Nutella,, Marmelade ect. bestreichen und als Snack mit zur Arbeit nehmen, oder aufrollen und in Scheiben schneiden als Nascherei beim Fernsehen.
- Eine feste Creme machen, die Pfannkuchen mit der Creme dazwischen uebereinander stapeln und als "Kuchen" recyclen.
- Einfrieren und sie als schnelles Essen fuer zwischendurch aufheben.

weitere Kommentare laden
3


Oder eventl. als Wrap belegen und rollen?!

4

Huhu,

entweder wir essen die kalt oder ich mach Pfannkuchensuppe *mmmmhhh, ist sehr lecker*#mampf

Lg

5

Hallo, :-)

ich fülle sie gern mit Bolognese, klappe sie zusammen und überbacke sie mit Käse. Schmeckt superlecker mit einem gemischten Salat.

LG

6

Genau das mache ich auch oft.
Schmeckt meiner Meinung nach superlecker.

Liebe Grüße
Evenea

7

#winke alla Fiorentina!

Hier mal ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/550371152688741/Crespelle-alla-Fiorentina.html


Lecker #mampf!

Love

9

HAllo,

Ich mach daraus entweder süße Lasanage, Pfannkuchensuppe oder ich friere sie ein.

Lg Tina

10

Süße Lasagne klingt gut. Wie machst Du die?

11

Quarkmasse

Pfannkuchen
Quark,
Joghurt
Eier
Zucker

Eier trennen, Eiklar zu Schnee schlagen. Ouark, Joghurt, Zucker und Dotter verrühren und den Eischnee unterheben.

Beerenmus

Beeren, nach belieben
Zucker, nach belieben
etwas Wasser
Puddingpulver, (z.B Vanille)

Beeren mit Zucker und Wasser aufkochen und mit Puddingpulver eindicken.



Eine Runde Springorm befetten und mit Semmelbrösel ausbröseln. Nun abwechselnd Topfenmasse,Beerenmus und Pfannkuchen einfüllen. Bei 180°C ca. 20-25 Minuten backen.


15

Hallo Carina

Wenn du sie nicht verarbeiten kannst,friere sie doch ein.;-)