Namen für unsere Zwillinge

Guten Abend,

nachdem unsere Zwillinge sich gestern als Jungen- Doppelpack geoutet haben, rauchen uns die Köpfe bei der Namenssuche.
Mögt ihr uns helfen?
Wir möchten unbedingt den Anfangsbuchstabn M, KEINE Doppelnamen und keine Top 10...
Schwierig, ich weiß, aber vielleicht wißt ihr ja etwas schönes?

lg #winke

1

ok...Max und Moritz scheiden aus...#rofl

In welche Rochtung gehts denn so...eher Abteilung Marvin, Melvin usw. oder Richtung Matthias, Matthis, Martin?

Klassisch? Traditionell?
Modern? Amerikanisiert?

2

matthias in jeglichen abwandlungen
marcus

spontn fällt mir clemens und valentin ein . ist zwar nicht mit M passt aber find ich ganz gut oder fridolin und valentin

sonst fällt mir leider grayd nix ein

3

MALTE
MARLON
MATTEO
MAXIM
MIKA

#winke

4

Hallo,

es erweist sich als praktisch, verschiedene Anfangsbuchstaben zu wählen.

Du musst in den nächsten Jahren ALLES kennzeichnen. Das geht mit verschiedenen Buchstaben recht praktisch.

Ihr solltet auch darauf achten, dass die Namen grundverschieden sind.

Also nicht sowas wie Hans und Franz. ;-)

Gruß Marion

5

Marlon
Melvin
Mailo
Maksi(y)m
Maurice

6

Marlon und Maurice

Marlon und Maksim (gibt versch. Schreibweisen)

Maksim und Mailo

7

Hallo!
Ihr wollt für beiden den Anfangsbuchstaben M? Mmmh, finde ich ja nicht so gut, den gleichen Anfangsbuchstaben zu nehmen, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich habe Cousins, die Zwillinge sind und Marian und Maximillian heißen. Mir wäre das zu ähnlich.
Sonst fallen mir noch mit M ein:
Mattis
Matti
Matthias
Mats/Mads
Michel
Michael
Moritz
Mirko
Marco
Manuel
Miko
Milan
Milo
Miro
Marc
Maarten
Maart
Morten
Maris
Maurice
Maurus
Maxim
Max
Momme
Mikkel
Malte
Marek
Malik
Matteo
Marvin
Melvin
Marlon
Marley
Mario
Marius
Mischa
Mika
Marcel
Mendel
Magnus
Martin
Mick
Morris
Miguel
Mikosch

Was dabei?
Grüße JUJO

8

huhu...

wie wäre es mit

Maxim und Marlon
Mika und Mads

mehr fällt mir grad nicht ein...

lg

9

Hallo!

Jungennamen mit M, die mir gefallen, wären:
Marian
Marten
Marius
Mike
Mark
Marco

Sonst fallen mir noch ein:
Mirco
Mio
Miro
Mico
Moe
Martin
Mathias
Michael
Mick
Mendel
Moritz
Maurice
Mario
Max
Maximilian
Mats
Marvin
Melvin

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

10

Hallo!

Vielleicht

MARNO & MAILO

LG Niki mit Helena #blume und Julius KS 14.3. #klee