Bin verunsichert

Hallo Mädels,

ich habe diesen Dienstag positiv getestet. :-)
Die Freude war gross...
Und da die letzten Tage wegen Fasching mein FA zu hatte habe ich heute gleich angerufen und einen Termin für nächste Woche ausgemacht.

Die Arzthelferin sagte am Telefon nachdem ich erzählt habe das ich positiv getestet habe :"was da war der test schon positiv das wundert mich"

bin über diesen satz total verunsichert.
habe dann heute nochmal mit clearblue mit wochenbestimmer gemacht und da kam raus schwanger 2-3 wochen.
hatte letztes jahr eine bauchhöhlenschwangerschaft und mache mir jetzt gedanken ob alles gut geht.

sorry fürs viele #bla

schönen abend

1

Hallo,#liebdrueck

wieso sagt Sie sowas?:-(
Ist doch mal voll Doof...Was schon Positiv das wundert mich...:-[

Finde ich echt BLÖÖÖD...;-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kugelzeit#liebdrueck

2

Wann hätte denn deine mens kommen sollen?

3

meine letzte mens war am 09.02.2011 habe einen 26- 27 tage zyklus .
also am 8.03 hätten sie etwa sein können. habe letzten monat mit agnucaston begonnen. weiss nicht ob das auswirkungen hatte

6

Also hast du ja am NMT positiv getestet warum sollte der dann nicht schon positiv anzeigen versteh da die Aussage der Arzthelferin nicht! Mit dem medi was du da eingenommen hast kenne ich mich leider nicht aus wofür ist das? Der cb mit wochenbestimmung zeigt ja dann schon mal die richtige Woche an das ist doch schon mal super also lass dich nicht verunsichern!

4

so eine blöde K.... Sowas finde ich echt doof!
Ich habe mein Test ein Tag nach meine ausbleibenden Mens gemacht und der hat schon positiv gezeigt! Was hätte die Frau da schon gesagt!!
nimmt die Frau nicht ernst und höre auf die nicht!
Alles Gute für Dich und Dein Krümel!!:)
#klee

5

Vielen Dank dir auch alles Gute

7

Agnucaston ist Mönchspfeffer.
Das soll den Zyklus regulieren.

weitere Kommentare laden