ES+11 wie fühlt ihr euch?

wollen wir gemeinsam testen? irgendwann am WE? :)

1

Fühle mich elend, totale Probleme diesen ÜZ (4). Habe Druckgefühl und stechende Schmerzen im UL seit paar Tagen. Und ganz viel cremig-flüssigen ZS seit 2 Tagen! BIn jetzt ES+9/10.

Wollte erst nächsten Mi event. testen. Aber mal sehen ob ich das bis dahin aushalte, ansonsten teste ich auch am WE :-)

lg#winke

2

hallo
ich glaub ich wart noch laenger... falls nicht doch noch die mens auftaucht... siehe beitrag vor deinem.... :-( ... obwohl ich denke ich werd's auch nicht aushalten... wie fuehlst du dich? hast du auch so ein komisches gefuehl im bauch?
ciao ciao fiuri76

5

ich habe seit dem 27.02 ( da haben wir auch Bienchen gesetzt) ziehen im UL und muss ständig pipi.
Cremigen ZS hatte ich um den 6.3-7.3, war bis heute dann eher trocken..und heute habe ich weider ganz wenig ZS (die Pest kommt wahrscheinlich doch)..
habe schon zwei Tests hinter mir, ich blöde #klatsch

7

ich versteh dich, ich wuerd auch staendig testen wenn es hier diese teststreifen gaebe... nur hier in sueden italiens sind die noch nicht soweit und somit kann ich nicht jedes mal einen test fuer fast euro 20.00 kaufen... also gar nicht bloede... wir hibbeln halt eifach.. ist doch ganz normal... also mal abwarten was das wochenende bringt :-)

weitere Kommentare laden
3

Bin ES+12. Hatte bis zum letzten WE totales ziehen im UL, jetzt aber gar nix mehr. Auch meine Brüste schmerzen nicht, das tun die imer eine Woche vor der Mens. Ich teste erst Montag. Will mich vorher nicht irre machen. Hatte ich schon mal: negativ getestet und dann 3 Tage später beim FA wars dann positiv...

8

mein Brüste machen sich nie bemerkbar :( nur meine Blase..so war's bei der letzten SWS..hoffe dass es diesmal genau so ist, obwohl Hoffnung fast bei Null

4

Bin auch ES+8 oder 9 wie auch immer...und fühl mich komisch, ich glaub die Mens kommt!
Habe keine SS Anzeichen....nur peiksen und drücken im Bauch...NMT soll am 16.3. sein, ich lgaub die kommen aber schon am WE! Teststreifen kann ich mir sparen!:-(

11

Juhu,
bin auch ES +8 aber werde mal testen :-p hab mir ja letztens von Ebay so viele Tests bestellt da kann man mal was riskieren #verliebt

Ich drücke euch allen die Daumen, die am WE testen wollen #winke

6

ich werde mich anschliesen und auch am we testen. samstag früh...
bin heute schon nmt+1 und mens nicht in sicht..
mumu ist zu und ganz oben und gar kein zs. habe rückenschmerzen und schwindel..

leider habe ich heute morgen schon negativ getestet, aber das muss ja einglück nix heißen..
also von mir hört ihr so oder so am we..

9

Bin ES +12 und irgendwie schon total hibbelig... aber ich wollte auch am Samstag testen #huepf wenn die Temperatur mitspielt!!!

Leider ist mein Schatz nicht da, also werde ich eure Unterstützung hier bei urbia brauchen, damit ich nicht allein bin ;-)

lg Tina#winke

10

Ach im meinem ZB in meiner VK stehen meine Beschwerden, wäre zu beschwerlich :-D das alles nochmal aufzuschreiben :-p

12

Bin auch ES+11 und bin gespannt ob sich bis So noch die Mens ankündigt. Ich bin seit 3 Tagen total antriebslos und müde und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an trotz normaler Ernährung. Die letzten Tage im Zyklus sind echt immer die schlimmesten. Versuche mich neben der Arbeit mit Musik und Bücher abzulenken. Drücke euch allen die Daumen ;-)

13

ES+12! Fuehle nichts ausser ner druckempfindlichen Brust. Verhueten seit fast einem Jahr nicht mehr und als ich die Pille weg liess, hoerten auch die Brustschmerzen auf. Letzten Zyklus hatte ich das erste Mal wieder Schmerzen, jedoch kam Periode! Diesen Zyklus tut sie wieder weh, aber nur an den Seiten. Ansonsten hab ich trocknere Haut beobachtet und mehrere Pickelchen auf der Nase und nicht um dem Mund herum wie normalerweise vor der Periode. Etwas Ausfluss und hier und da mal ein ziehen wie kurz vor der Regel.

Nun bin ich ja mal gespannt was bei euch und bei mir heraus kommt. Sollte Regel nicht kommen am Samstag, werd ich am Sonntag sicher testen! #schwitz

Daumen druecken!

14

Ach ja..und wenn wir dann alle gemeinsam teste? Welche SST nehmt ihr dann? Femtest, Clearblue oder aus der Drogerie welche?

15

Einen aus Drogerie. Fruehtest!

weitere Kommentare laden