Mama-Licious

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage zur Umstandsmode. Wollte mich jetzt schon mal schlau machen was Größen anbelangt. H & M kann man total vergessen, fällt sehr klein aus.

Ich bin online auf Umstandsmode von Mama-Licious gestoßen, wie fallen die in der Größe aus? Kann man bedenkenlos die Größe bestellen die man sonst trägt, oder lieber eine Größe größer?

Wie sind eure Erfahrungen? :-)

Habe online ein schönes Kleid gesehen, was ich evtl. im Mai zur diamantenen Hochzeit meiner Großeltern tragen möchte!

1

Hallo,

also ich habe nicht viel Umstandsmode gekauft. Kann mir mit Bauchbändern gut helfen. Aber die Sachen die ich habe, habe ich in meiner normalen Konfektionsgröße gekauft.

Viel Spaß beim Shoppen

2

Hallo also ich habe mir eine Umstandshose von Mama licious bestellt finde die Marke auch sehr schön..:) ich trage normalerweise eine 38 und habe mir eine 40 bestellt, diese ist etwas zu groß also bestell einfach deine normale Größe...#winke

Liebe Grüße

sandra + #ei 19. Ssw (18+3)

3

Hallo,
die Größen sind realistisch. Habe ein paar Teile, die fallen alle so aus, dass Du Deine normale Konfektionsgröße bestellen kannst. Reduziertes von Mamalicious gibts auch bei Babymarkt.de. Hab da schon ein paar Schnapper gemacht.

Schöne und günstige Sachen (viel schöner als H+M) hat Vertbaudet. Guck mal im Netz unter "sale" aber auch die regulären Preise sind o.k.

Lieben Gruß
:-D

4

Danke an euch alle!! #liebdrueck

5

Hi,

nach meiner Erfahrung würde ich auf keinen Fall größer als normal bestellen.
Ich habe meine absolute Lieblingssporthose von Mamalicious... in Gr. S und mir hat im Leben noch NIE "S" gepasst, schon gar nicht bei Hosen (bin 1,83m groß und brauche Hosenlänge 36).
Sonst habe ich noch 2 Shirts in "M", was meiner normalen Größe entspricht.
Die Sachen sind super!

LG Maari (25. SSW)

6

Hey!

Das Kleid (ist bestimmt das selbe) mchte ich mir auch bestellen. Ist es das schwarze mit Glitzer unterm Busen? Das sieht wirklich toll aus.
Mit H&M habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, außer mit den Hosen, da habe ich 40-42 #schock . Naja, kann natürlich wahr sein das es etwas mehr geworden ist am Po und an den Beinen...#schwitz

Hoffe Du machst gute Erfahrungen mit dem Kleid, damit ich die auch machen kann:-p


LG#winke