Akupunktur - vergleichswerte 32 ssw

Wer hat akupunktur zur geburtsvorbereitung gemacht? Ist das gut? Wie teuer undwie oft?

Ku 80mm
Länge 42 cm
Kg ca. 1,7

Wie wird eigentlich das gewicht errechnet? Mein fa meinte abhand der grösse kann dies in einer tabelle nachgeschaut werden.

Meine daten:
Bauchumf. 100cm
Gewicht 67,5 (start 56kg)

1

unsere Maus bei 30+6 2250gr im KH, sie ist aber eben gute 3Wochen wohl weiter entwickelt.Das Gewicht wird anhand der Abmessungen errechnet. Beim letzten Mal war es ne Abweichung von 5gr., also wohl sehr genau.

2

33ssw

1600gr / 39cm
zugenommen hatte ich damals 6 kg

3

Ich war bei 30+6 beim FA

Unser Junge hatte:

Gewicht :1,70 kg
Größe geschätzt: ca. 40cm

Habe 12kg auch schon mehr drauf.

lg

4

meine hebi macht die akupunktur ab der 36.ssw.einmal in der woche.
meine maus wog in der 31 ssw 1539 gramm und ist etwa 40 cm groß.

mal sehen in wie weit sie nächste woche gewachsen ist

5

Hey,

meine Werte aus der 32. SSW:

Größe: 42cm

Kopfumfang: 28cm

Gewicht: 1350g - bissl zu wenig, nimmt nicht gut zu,
hab nächsten Dienstag Termin zum Doppler

Meine Daten:

vor der SS 54 kg bei einer Größe von 1,63m
jetzt 64 kg
Bauchumfang: 91 cm

Wegen der Akupunktur zur Geburtsvorbereitung kann ich dir nur sagen, dass die Hebamme hier im Krankenhaus in dem ich entbinden möchte gesagt hat, das man es ab der 36. SSW machen kann.

Von Kosten her hat sie nichts gesagt, denke mal ist ne Kassenleistung.

LG Sandra mit Baby Boy inside in der 32. SSW