Beba 1 und Abendfläschen andere Marke? Geht das?

Hallo,

wollt euch mal fragen, ob ich wohl für das Abendfläschen ne andere Marke nehmen kann?!
Also ich meine damit, dass mein kleiner unterm Tag die BEBA 1 trinkt, und Abends geb ich ihm z.b. das Hipp Gute Nacht Fläschen?!
Weil von BEBA das Gute nacht Fläschen ist sehr schwer zu bekommen...

Bitte keine Diskussionen ob Abend-Fläschen gut oder schlecht ist... ich weiß, dass sie sehr umstritten sind.mein kleiner Mann mag nicht wirklich vom Löffel essen. Er ist kanpp 7 1/2 Monate alt...

Danke schonmal für die antworten

1

Jetzt fällt mir grad ein, ich könnte ja für Abends einfach die 2er von Beba nehmen, oder???

2

Du kannst machen was du willst aber es wird dir nichts bringen!

3

Darf ich fragen-rein aus interesse-warum das nix bringt?

sind die "abendfläschchen" nicht sättigender oder irgendwie sowas ?

oder ist es wieder so ne reine geldmacherei?

weitere Kommentare laden
6

Du kannst es einfach nur ausprobieren. Der eine verträgts, der andere halt nicht.

7

Hallo

Ob gut oder schlecht dazu möchte ich nichts sagen.

Bei meinem Sohn habe ich es auch kurze Zeit ausprobiert und es war schrecklich die Milch wahr sehr dickflüssig und kann aus einem normalen Milchsauger nicht getrunken werden ich die Milchsauger durch Breisauger ausgetauscht er wollte aber nicht trinken.
Ende vom Lied ich habe wieder die gewohnte Milch gegeben.

Ich finde das als reine Geldmacherei und würde es bei meiner Tochter nicht wieder machen.

vg