Lombagine Gesichtspflege

Hallo Ihr Lieben,

kennt sich jemand mit der o.g. Marke aus? Ich war gestern zu einer Hautanalyse und war entsetzt, was mir dort über meine Haut gesagt wurde. Nach der Analyse wurden mir Produkte bis zu insgesamt 150 eur angeboten. Ich habe natürlich noch nicht zugesagt... Wollte erstmal wissen ob jemand mit diesen Produkten Erfahrungen gemacht hat, ob sie helfen oder ob es bessere Produkte gibt?

LG lcecile

1

Laß die Finger davon die kriegst du nicht mehr los rufen dann immer an und so toll sind die Produkte nicht.

2

Meine Tante hat die mal vertrieben. Sind echt gut hatte noch nie so ein gutes make up aber leisten kann ich mir die produkte leider auch nicht da gibts auch günstgere varianten

3

hallo,

ich hab die Sonnencreme für meinen Sohn, das ist die einzige Sonnencreme auf die er keinen Sonnenbrand bekommt und ich habe eine Hautstraffende Lotion von ihnen, hab einen ziemlichen Hängebauch durch meine Schwangerschaften und die ist auch der Hammer.

Sind zwar sehr teuer aber wirklich gute Produkte :-)

lg
Gudrun

4

Hey,

ich kann Dir nur davon abraten.

Ich bekam vor Jahren eine Hautanalyse geschenkt.
Habe diesen Gutschein eingelöst.
Natürlich wurde auch mir fürcherliche Dinge über meine Haut gesagt.
Ich habe diesen Aussagen glauben geschenkt und die Produkte erworben. Mit dem Ergebnis dass meine Haut wirklich katastropal wurde.

Würde diese Produkte nie wieder kaufen -
viel zu teuer.

LG