Ab wann sichtbarer Babybauch in 1. SS?

Hallo ihr lieben Mit#schwanger,

ab wann ging es bei euch in der ersten Schwangerschaft los das ein Bauch sichtbar wurde?
Ich bin jetzt in der 11. Woche. Sehen kann man natürlich noch nichts, aber wenn ich sitze mache ich mir immer lieber den Hosenknopf auf oder laufe zu Hause in Joginghose rum. Ist ja schonmal ein Anfang ;-)
Komisch, dass man sich so aufs dick werden freut :-D

Liebe Grüße Anneke

1

Hallo! #winke

Ich bin jetzt Mitte der 21. Woche und bei mir geht es langsam los! ;-)


marienkaefer + #ei (20+4)

2

huhu :-)

also bei mir konnte man erst ab der 17/18 woche etwas deutliches sehen...das ist aber bei jedem unterschiedlich :-)
mein bauch ist bis jetzt auch nicht so groß wie andere bäuche da ich sehr schlank und zierlich bin.ein wenig traurig bin ich schon darüber,weil sobald ich eine jacke anhabe sieht man gar nicht das ich schwanger bin #schmoll
aber...mir wurde gesagt da wird noch was kommen ;-) ich warte einfach mal :-)

dir noch eine schöne kugelzeit! :-)

lg tiffy mit julian 26+5

3

In meiner 1ss hat man einen leichten Ansatz so in der18ssw gesehen.jetz bin ich zum zweitem Mal ss und habe das Gefühl das es dieses mal schneller geht aber so richtig sieht man noch nichts;-)Habe keine Angst der kommt noch der Baby Bauch

4

hi anneka... bei mir ging es letzte woche schon los.

meine alte hose passt nicht mehr obwohl ich erst 1 kilo mehr hab. :-)
also an den beinen kein problem aber mein knopfloch hab ich schon versetzen müssen um paar zentimeter.#hicks

enge hosen sind mir sehr unangenehm. ich zieh winterkleider an und drunter strunpfhosen oder legings die ich mir bis untern busen ziehen kann :-p oder jogginghosen...

7

Hab auch erst 1 kg mehr und mir passt keine Hose mehr, verstehe das auch nicht... #hicks Ist irgendwie lustig! #rofl

5

Bei mir ging es erst ab der 21 SSW los und nu bin ich schon richtig dicke #rofl

Das is immer als wenn der Bauch über Nacht gewachsen ist... So richtige wachstums Schübe!


GLG

Remo #herzlich + Knurpsel inside #ei 23+3

6

Bei mir sieht man eigentlich jetzt schon was, ich bin im Moment in der 12. SSW... ;-) Zwar nicht extrem viel, aber wenn ich etwas enges anhabe, sieht man schon, dass es kein "Fett" ist, sondern ein Babybäuchlein ist! #huepf

Mir geht keine Hose mehr, obwohl ich nur 1 kg zugenommen habe, ich verstehe das nicht... Das geht doch nicht?!?! Naja... #gruebel

glg

8

Hallo,

bin zum ersten mal Schwanger. Das meine Hosen am Unterleib ganzschön gedrückt haben kam schon früh so um die 12 ssw trage seid dem auch schon Umstandshosen aber der Bauch kam erst in der 24ssw das man ich richtig gesehen hat.

LG

9

Bei mir seit der 16 SSW also seit ca. 1 Woche das man was sieht...wobei man auch glauben könnte dass ich einfach nur vollgefressen bin bis obenhin und nicht schwanger. Aber besser als nix =))

LG Victoria 17SSW

10

Ich hab seit gut der 14./15. Woche nen Bauch und Anfang der 16. unübersehbar!