Erneut positiv bei ES+11 - wer kennt SST von Cyclotest?

Hallo,
ich hab ja gestern abend schon einmal gepostet, nachdem ich bei ES+10 mit Nachmittagsurin (!) und zwei verschiedenen 10er Tests positiv getestet hab.
Hab das Ganze heute bei ES+11 mit Morgenurin und einem 12er Test von Cyclotest wiederholt, der auch wieder positiv ist #huepf#huepf#huepf
Wer hat Erfahrung mit diesem 12er Test von Cyclotest?
Fotos in meiner VK
Liebe Grüße, Claudia

1

also nach drei test bist du sowas von schwanger.... strich ist strich.. gratuliere dir mal herzlich zu der ssw

lg

2

Liebe Claudia

ich kenn mich zwar mit diesen Tests nicht aus, weil es bei uns aus der Schweiz andere gibt, aber ich sehe eine eindeutige Linie:-)
Gratulier dir ganz ganz herzlich:-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit....#herzlich

3

Danke euch - ich bin aber noch ein wenig vorsichtig:
Ist ja erst ES+11 (laut meiner Einschätzung NMT!), aber laut Urbia halt erst NMT-4, da kann ja noch was passieren...
Ich hoffe, dass es bleibt!!!