Marlon(Monate) weint wenn wir mit der Tüte rascheln

Hallo Ihr Lieben,

Woher kann das kommen das Marlon immer weint wenn wir die Mülltüte wechseln oder auch so mit Knisternen Sachen hantieren?!
Kennt das einer? Er weint dann ganz dolle!
Bin gespannt ob Ihr das auch habt!

1

Huhu,
ja, ich kenne das sehr gut. Mein Zwerg (fünf Monate) erträgt auch überhaupt keine Knistergeräusche (Tüten, Lebensmittelverpackungen...). Er weint auch immer, wenn jemand hustet, räuspert oder sich die Nase putzt. Hat Deiner das auch?
Andere (auch laute) Geräusche hingegen sind für ihn anscheinend nicht schlimm.
Ich habe auch schon gegrübelt, woran das liegen könnte.
LG, Hella

2

Hallo Hella,

Ne er hat es nur bei Geknister.
Ach und er ist 6 1/2 Monate, habe ich vergessen rein zuschreiben.
Dann bin ich beruhigt das nicht nur wir ein so empfindliches Mäuschen haben.
Aber woher kommt das bloß?!

3

huhu!
ich kenne das auch! louis (7 monate) fängt an zu weinen beim staubsauger und mixer!
finde das auch total komisch... aber irgendwann wird sich das schon legen ;-)

lg nadi + louis heute genau 7monate#verliebt